Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 11:45
Ein OC zu Dragon Age, aber da man jetzt keine direktenn DA-Elemente sieht, oirdne ich sie da auch nicht ein :'D

Habika, ist meine Tamassran/Qunari-Priesterin/Kossith
Tamassran bedeutet das sie sich um die Qunari Kinder kümmert und ihnen ihre späteren Berufe zuteilt.

viel hab ich nicht zu ihr zu sagen xD

ich glaub sie ist einer der Charas, die im laufe "ihrer" geschichte doch auch einen großen Sprung hinlegt was die Reife angeht xD bei ihrem Gastauftritt im RPG im Kirkwall-Plot, war sie noch naiv und kindisch (für qunari verhältnisse), jetzt bei unserem inquisitionspart ist sie viel reifer, erwachsener und nimmt ihre rolle ernster. wobei sie für ne qunari nen viel zu weiches herz hat und lieber allen helfen würde x'D
oh und sie hat ne schwäche für Käsekuchen xD

Liebe Grüße
curry

WERBUNG
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen (A4/A5)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
Adopt
-> Adopts für 10 EUR

Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Magier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-27T17:44:37+00:00 27.01.2018 18:44
Sie sieht wirklich richtig cool aus!!!
Das Design gefällt mir sehr gut. Die Hörner sind dir sehr gut gelungen, der Übergang von Haut zu Horn ist super gemacht. Die Haare sind auch sehr schön, ich mag die Locken im Rücken, auch wenn man nicht so viel von ihnen sieht ;D
Das recht einfach Kleid hast du gut gezeichnet und ich mag die kleinen Schmuckelemente.
Und die Magiekugeln sehen auch echt toll aus! ^.^

glg
Drachi