Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2016 12:48
... There were a few such groups in Molching at the time, some with members as young as six. The leader of this particular outfit was an agreeable 15-year-old criminal named Arthur Berg. He looked around and saw the two 11-year-olds dangling off the back. "Und?" he asked? And?
"I'm starving!" Rudy replied. "And he's fast!" said Liesel. Berg looked at her: "I don't recall asking for your opinion." He was teenage tall and had a long neck. Pimples were gathered in peer groups on his face, "but I like you." He was friendly, in a smart mouth, adolescent way.

(The Book Thief – The Attributes of Summer)


Eine kleine Skizze die ich heute fertiggebracht habe um meine neuen Wassertankpinsel auszuprobieren - Gar nicht schlecht, auch wenn der Wasserfluss mMn etwas schwer zu kontrollieren ist. Ich bin krank, hocke zuhause und höre The Book Thief von Markus Zusak. Die charmanten Bleistiftlinien hab ich mal stehen gelassen^^
Ich habe ja eine Schwäche für Geschichten über Kinder- und Jugendbanden (eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist nach wie vor Die Rote Zora ), und Rudis und Liesels Freundschaft ist eh die tragisch-niedlichste ever.

ich hab mich extra bemüht, die Kinder nicht zu sehr zu verhübschen - zum einen kommen sie alle aus armen Verhältnissen und durchleben zudem gerade eine kriegsbedingte Hungerphase, zudem werden sie in den Büchern auch einfach nicht so beschrieben. Eher so also müssten sie in ihre respektiven Ohren, Nasen etc. noch reinwachsen und auf das Beste hoffen. Wie die Meisten von uns :D
Also hab ich die asymmetrischen Gesichter, knochigen Ellenbogen und unförmigen Haare aus der Skizze weitgehend übernommen.
Themen:
Die Bücherdiebin

Stile:
Aquarell, Skizze, Tusche

Charaktere:
Liesel Meminger, Rudi Steiner

Thema:
Die Bücherdiebin

Dauer:
ca. 3/4 Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-02T19:20:51+00:00 02.02.2016 20:20
Wow, das sieht wirklich toll aus! ^__^
Ich finde, die Kinder sind dir gut gelungen!! ^_^
Antwort von:  Jien
02.02.2016 22:28
Vielen Dank! :-)