Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mettaton   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 22:58
MEIN HERZ WEINT WEILL TERRA E und ich 7 Jahre zu spät bin............ Themen:
Terra e...

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  janeclarissa
2015-11-25T19:00:52+00:00 25.11.2015 20:00
;u; es ist mein Lieblingscharakter! Mein Herz weint vor Glück. Es ist nie zu spät für Terra e, ich mein, die Mangavariante ist ja noch viel älter! ZUm Bild: Ich find's super, wie solide/realistisch die Körpermaße und das Gesicht aussehen!
Antwort von:  Mettaton
26.11.2015 23:04
Meiner auch <33 Jonah bester eh... Den Manga les ich auch noch, aber ich bin immer noch kaputt wegen dem Anime ;A; Dankeschön!! :3
Von: abgemeldet
2015-11-23T12:47:03+00:00 23.11.2015 13:47
Hallo!

Wow, noch nie gehört oder gesehen, aber das Design ist so ansprechend, dass man sich prompt damit auseknandersetzen möchte. Ich finde, sie sieht unnahbar aus, aber doch so, als hätte sie etwas Wehmütiges an sich. Ich wäre neugierig, wie grätig sie sich verhält, denn ihr Uniformkragen und die Kleidung an sich, die sind derart akkurat von dir umgesetzt, dass man ihre Prinzipientreue zu spüren glaubt. Auch das Logo fügt sich wunderbar ein, dazu der schlichte, zweifarbige Hintergrund: Definitiv schick! :)

Viele Grüße, Morgi
KommMission-Unterstützerin, für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Mettaton
26.11.2015 23:08
Hi!! Vielen Dank fürs Kommentar, danke dass du dich mit einer eher schnellen Skizze von mir auseinandergesetzt hast ehehe <33 Die Aktion find ich super und die Zeit die alle reinstecken ist beeindruckend! Einen Punkt hätt ich aber: Hierbei handelt es sich um einen männlichen Charakter :P Was ich aber verstehen kann da a.) ich meine Männer eigentlich immer sehr feminin zeichne und b.) der Originalcharakter jeweils im Manga und Anime auch sehr feminin dargestellt ist. Aber, ich freu mich total über deinen Kommentar (auch auf meinem anderen Bild!) und bedanke mich herzlich!
Antwort von: abgemeldet
27.11.2015 01:32
Oh, dann danke für die Korrektur! Ich war nicht sicher, aber im Unterthema stand es nicht, daher dann Münzwurf. :))