Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChoTheButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 21:54
Also,ich hoffe,man erkennt hier irgendwas.^^"
Abgebildet ist Naminé aus "Kingdom Hearts",die von einem Quinkan aus "The Dreaming" von Quennie Chan gehalten wird.Bevor ihr anfangt zu schreiben "Was ist ein Quinkan?",erkläre ich es euch besser.Quinkans wohnen im australischen Busch und locken nachts schlafende Kinder zu sich.Bevor ihr jetzt fragen könnt,warum ich diesen Quinkan gezeichnet habe,erkläre ich es euch: Zu allererst wollte ich einen Niemand zeichnen,aber ich hatte leider keine Bilder von einem.Das Einzige,was ich im Moment hatte,war dieser Quinkan,also von daher....Sieht doch auch ein bisschen wie ein Herzloser aus,oder?

Noch was zum Titel,dann ist aber auch wirklich Schluss: Einerseits bezieht sich der Titel darauf,dass Naminé darauf wartet gerettet zu werden.Andererseits bezieht er sich auch auf mich: Ich habe nämlich einen eigenen Dojinshi und bisher kennt den keinera,also versuche ich verzweifelt Werbung zu machen.Und ich warte immer noch auf Helden,die sich trauen meinen Dojinshi wenigstens anzugucken.Daher bitte ich bitte ich euch: Seid meine Helden! *Oh Gott,ich hör mich an wie jemand aus einem kitschigen Film!*

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/347524/output/40299/
Themen:
Kingdom Hearts, The Dreaming

Stile:
Skizze

Charaktere:
Naminé

Dauer:
Nicht lang,vielleicht eine halbe Stunde

Verflucht sei:
mein Scanner!Er hat zu viel vom Rand weggelassen!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-17T10:35:11+00:00 17.05.2009 12:35
ich hätte angst vor dem ding =D
schönes bild