Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2010 11:49
Ich mag Bizenghast! <3
Und vorallem mag ich Edaniel und Edrear! <3
Bei Edaniel lieg ich regelmäßig am Boden, ich liebe auch seine Katzenform! Das Teil is einfach abgefahren!

Die Bilder sind eigendlich nur aus langeweile auf meinem Skizzenblock entstanden, im liegen! @o@ Im liegen zeichnen is bööööse!
Ach hab dann etwas schattiert und schraffiert und jetzt gefallen sie mir doch ziemlich gut, die "Skizzen"
Themen:
Bizenghast

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaos
2011-09-20T13:45:26+00:00 20.09.2011 15:45
Die Schraffierungen sind so toll geworden ♥
Nur Menschen-Edaniels Gesicht sieht etwas verquert aus, aber dafür dass es im Liegen entstanden ist Respekt =)

Edaniel ist mein Liebling, schade, dass Bizenghast so unbekannt ist.
Von:  Kushell
2010-06-20T19:09:56+00:00 20.06.2010 21:09
das Viech glotzt so geil x'D