Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 13:08
Hey ho x3
Dies ist die tauschkarte für die liebe Kiryu :3
Leider vergesse ich den Namen des Charas immer Q_Q
Aber ich weiß, dass sie aus dem Manhwa Ciel kommt x'D
Ich habe ihr welligen Haare mal soeben im Wind flattern lassen x3 Hoffentlich pustet der Wind sie nicht in den Brunnen... sie könnte ja absaufen x'D
Ich saß lange am Haar... das war der Thrill schlechthin xD
Aber ich weiß, dass Kiryu die karte mag :D Und hoffentlich gefällt sie euch auch :3

Ach ja.... es werden leider noch zwei ältere Karten folgen loool
Verwendete Referenz:
Ein Bild von ihr

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ciel (Manhwa)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Entstanden im Rahmen:
eines Wunschtausches :D

Dauer:
hmm.. ca. 6std oder 7std xD

Zufriedenheit:
supi hoch x3

me gusta:
die Haaröööö

no me gusta:
ist sie etwas dünn? ich glaube schon. *headdesk*

Music:
Crash Bandicoot 3 OST - Dino Might (*lol*)

vergeben an:
Kiryu

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2013-02-18T14:14:24+00:00 18.02.2013 15:14
Das Motiv ist bezaubernd! Ich kenne zwar weder den Charakter, noch die Serie (nur vom Namen XD), aber sie sieht einfach bezaubernd aus! Ich mag ihren Blick und vor allem, wie du die Augen gezeichnet hast - das hat irgendwie so etwas Traditionelles und das steht ihr!
Dass dir die Haare viel Mühe gemacht haben, glaub ich dir sofort! =__= Aber ich denke, die Mühe hat sich total gelohnt!

Ich mag ansonsten noch ihr Outfit und wie du es coloriert hast und der Hintergrund ist auch toll!
Das ist eine richtig schicke Karte geworden! ♥
Von: Kathey
2013-02-14T16:56:52+00:00 14.02.2013 17:56
Hah, ich kann mir auch nie Namen merken... Es sei denn, mir gefallen die Charas *lach*
Die Dame hier ist dir aber auf jeden Fall echt gut gelungen! Die Haare... ich will gar nicht wissen, wie lange du dafür gebraucht hast >_____<" Ah, ich lese gerade... lang X"D
Und das Grün ihrer Jacke ist so schön... Generell ist es wieder eine derbe schöne Coloration <3
Von:  Kassna
2013-02-14T14:23:09+00:00 14.02.2013 15:23
Lariatte King Diamond. :D Und der Brunnen, argh... Ich habe nur ungläubig die Seiten angestarrt, obwohl ich vorher schon grob gespoilert war... T_T

Eine wirklich schöne Karte! Ja, siie ist ein bisschen zu dünn, aber das macht nichts, im Originalstil sind die Leute (außer Judith) ja auch ziemlich schlank. :D Mir gefällt hier besonders die Colorierung der Falten (und allgemein der Faltenwurf der Weste). Sehr schön!
Von:  Kiryu
2013-02-14T13:44:33+00:00 14.02.2013 14:44
Ohhhh, da ist ja endlich meine geliebte Karte <3
Das Mädchen heißt Lari, Lariatte Diamond und ist eine Magierin.
Ich mag sie unheimlich gerne. Am anfang fand ich sie noch nicht so toll, aber nach und nach habe ich sie einfach lieben gelernt. Ich habe und ich freue mich immer noch, das du dich für sie entschieden hast und sie für mich gemalt hast ^^
Du hast sie total toll getroffe. Besonders diese Haare. OMG, sind diese Haare genial geworden. So richtig schön wellig und wie sie so toll im Wnind wehen. Man sieht, nein, man spührt den Wnind regelrecht um sie herumwehen.
Auch ihre Pose und ihr Outfit sind einfach nur klasse geworden. Du könntest sie mir noch tausende Male malen ;D
Vor allem du hast ja jetzt auch mal für mich eine Drama-Drame Karte gemalt. Dieser Brunnen. Du warst ja auch schon in der Beschreibung so nett. Na ja, aber so ist es ja. Ich liebe Drama-Drama Bilder, das weißt du ja, ich habe dich ja auch schon genug mit solchen Bildern überhäuft xD
Tratisch und traurig ;_; Meine arme Lari. Was nur Yvien ohne dich macht?
Genung gespoiler, den manga kennt ja sowieso keiner x3 Ist aber nur zu empfehlen!
Vielen lieben Dank für eine so tolle ung geniale Karte! ich weiß wie viel Mühe du dir gegeben hast und finde es es wirklich toll, dass du es gemacht hast ^^
Dafür gibt es drei rießengroße <3 <3 <3 von mir! <3
Von:  Re-belle
2013-02-14T12:10:54+00:00 14.02.2013 13:10
ohhh wie hübsch!
so viele schöne locken <3
hach, da werd ich wieder ganz neidisch, dass ich glatte haare hab xD
Von:  Fyre-Dragon
2013-02-14T12:10:48+00:00 14.02.2013 13:10
Das erste, was mir einfiel, war: FABULOUS~
Diese Haare! ALTER *_________________* so genial! Wie sie sich kringeln und locken und diese Glanzeffekte! Einfach wahnsinn! Das ist auf jeden Fall der eyecatcher auf dieser Karte :3
Richtig toll, man spürt quasi schon den Wind :D
Die Karte gefällt mir richtig gut, sie hat eine tolle Atmosphäre. Den Chara kenne ich nicht, aber du hast ihn bestimmt gut getroffen xD (bzw. SIE. es ist doch eine Frau, oder? O__O )
Schön gemacht <3<3