Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pens   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 02:29
Liebe Freischalter,
entschuldigt, ich hab versehentlich die unfertige version zuerst hogeladen gehabt. Q.Q ich bin ein Schussel GOMENASAI!

Da sitzt es ... missverstanden von der Welt, verurteilt und verstoßen ... die Musik seine Form der menschlichen Komunikation.
Die Orgel, die Mutter aller Instrumente.
Ihr Klang heilig und doch Furcht-einflößend.
Ein Tips auf eine winzige Taste, die einen Ton voller Gewalt und Kraft wird entfesselt. Jede Pfeife nur für die eine Aufgabe geschaffen und wartend mit all den anderen gemeinsam ihren Teil zum Lied beizutragen, wie es kein Orchester könnte.

Sie Symbolisiert seine Seele. Ihre Musik seine Gefühle.

Zur Technik:
Jaa Bleistiftzeichnungen mag ich. Auch extremere Formate entdecke ich für mich. Perspektivien über Nebelschwaden, die mit den (schlecht gelungenen) Lichteffekten sind die einzigen Teile, wegen denen ich das Bild mit Computeranimation bezeichnet habe.
Themen:
Das Phantom der Oper

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Phantom

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lila_bienenelfe
2010-12-15T21:54:15+00:00 15.12.2010 22:54
wow, cookie, echt gut o.O also in sachen hintergrund zeichnen könntest du mir sicher noch was beibringen. echt wirklich gut.. zu blöd, dass wir durch die vielen malerei hausaufgaben gar keine zeit haben, noch was anderes zu zeichnen XD
Von: abgemeldet
2010-08-14T16:17:23+00:00 14.08.2010 18:17
O_O;
Was für ein Hintergrund!!!
Meine Güte, das muss dir ja eine Arbeit gemacht haben!

Tja also irgendwie fehlen mir die Worte dazu!!!
Von:  Niwelia
2010-06-24T09:31:25+00:00 24.06.2010 11:31
Das Phantom des Opeeeerwasserysthems? XDD
*fg*
Also den Titel find ich mal klasse XD
Ich hab den Film ja auf englisch gesehen Ö__Ö
Ich finde di Atmosphäre bei deinem Bild gelungen x3
Diese leichte Andeutung der Neblschwaden.
Auch die Perspecktive gefällt mir *_*
Gut vl das mit den Schatten,aber bei sovielen Details ist das ne zarche angelegenheit>.<
vl vorne bei den Säulen da sie am nähesten sind hätte man mehr von den "Ziegelstzeinen" gesehen,aber es ist auch eine utzelarbeit>,<
Von:  SketchingTina
2010-06-11T18:25:02+00:00 11.06.2010 20:25
Hmm...Bleistiftzeichnungen sind schön, aber bei dir fehlt mir ehrlich gesagt das gewisse etwas.
Zb Kontrast oder eine ausgefallene Perspektive, du hast den Bleistift als dein Werkzeug gewällt wieso gibt es dann nicht mehr Licht/Schattenspiele? Grade mit Bleistift lässt sich das unglaublich gut machen und auch bei der Szene, das Phantom in seinen Katakombten, allein, umgeben von Musik, eine sehr imposante Szene wie ich finde.
Du setzt den Bleistift sehr brav und überlegt ein, gut bei echnischen Geräten ist das gut wie bei der Orgel aber du solltest trotzdem versuchen mehr verspieltheit herein zu bringen, experimentier ruhig mal, der Bleistift wird dich nciht gleich ins Knie beißen.

Was allerdings sehr schön gewählt wurde war der Blinkwinkel, also dass das Phantom eher klein von hinten ist und dass das Bild von diesem Bogen umrahmt wird, wirkt sehr schön.
Ich glaube diese Blinkwinkel auswählen liegt dir schon sehr gut und ich bin auch davon überzeugt das du wenn du dich noch ein bisschen ran setzt und übst, übst, übst wirst du verdammt gut als zeichner werden.
Von: abgemeldet
2010-06-08T21:52:31+00:00 08.06.2010 23:52
wow, ich kann mich nur den kommentaren vor mir anschließen :DDD
Von:  weisserose
2010-06-06T17:55:41+00:00 06.06.2010 19:55
wow einfach nur wow. DIe orgel ist der Hammer!!!
Eigentlich kann einen nur das phantom leid tun. Bei seiner Vergangenheit...

lg
weiße rose
Von:  Niduan
2010-06-03T07:04:54+00:00 03.06.2010 09:04
Juhu!!! Ein Fanart zu einem meiner Lieblingsmusicals!!!
Du hast das wirklich sehr gut hinbekommen, gar kein Zweifel! Und die einfache Bleistiftzeichnung macht es auch sehr lebendig. Ich kann mir aber voratellen, dass die Orgel aus deinem anderen Winkel, von unten betrachtet, etwa imposanter ausehen würde. Egal... Klasse gemacht!
Das Bild passt sehr gut zu dem Musical, das ich live in Stuttgart gesehen habe. Um mit dem Film zusammen zu stimmen fehlen noch ca 1000 brennende Kerzen^^
Beste Note und Favo!^^ Weiter so!