Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseiten, allerdings ziemlich miserabel belichtet ;)
ReikaSorei   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 12:57
Mein Beitrag zum 1. Losen des [ZUWA]-Zirkels.

Linke Karte: Yasako aus Dennou Coil
Ein Chara aus einem Anime, von dem ich noch nie was gehört hatte xD
Zwecks Recherche hab ich mir die ersten 6 Folgen angesehen, es lohnt sich! Tolle Story, nette & interessante Charas... schau ich auf jeden Fall zu Ende :)
Hoffentlich findet diese Karte ein schönes neues Zuhause.

Rechte Karte: Ashiya Mizuki aus Hana no Kimi
Von dem Manga hatte ich immerhin schonmal gehört, allerdings hat die Internetrecherche hauptsächlich Infos zum Dorama ausgespuckt -_-
Aber ein ein Paar Referenzen gab's doch, und mit meinem Ergebnis bin ich recht zufrieden ;)
Vielleicht gefällt die Karte ja dem ein- oder anderen :)
Verwendete Referenz:
Für Yasako: 6 Folgen Dennou Coil :) Für Ashiya: Google ;)

Themen:
Hana-Kimi, Artist Trading Cards (ATC), Dennou Coil

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ashiya Mizuki

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-01T09:53:05+00:00 01.10.2012 11:53
Echt tolle Karten auch wenn ich beide Charas nicht im geringsten kenne XD

Yasako: Ich mag ihren Rock :D Die Falten da sehen Spitze aus! Was da so alles im HG ist, versteh ich nicht ganz, ich glaub ich muss auch mal schauen, ob ich ein paar Folgen finde :D Auf jeden Fall mag ich den Stil, mit dem du die Karte umgesetzt hast, sehr XD

Ashiya: Super! Ich hab im ersten Moment gedacht: "Hmmm... für einen Jungen sieht das doch sehr mädchenhaft aus..." Und nach ein bissche Recherche: Siehe da es ist ein Mädchen. XD Das hast du echt super rübergebracht! Auf den ersten Blick ein Junge, aber ein sehr mädchenhafter XD Ich mag auch die Colo und den HG sehr :D


Alles in allem, super gelungene Karten :D *Daumen hoch*
Von:  Vox_Noctem
2012-10-01T06:44:56+00:00 01.10.2012 08:44
Beide Karten schauen richtig toll aus, soviel erstmal dazu xD

Bei Yasako gefällt mir vorallem ihre Pose. Die schaut richtig niedlich und etwas schüchtern aus. Auch die Colo ist wirklich wunderbar geworden :D Die Idee mit den verschiedenen Sachen um sie herum, gefällt mir auch sehr gut und gibt dem Ganzen noch das gewisse etwas :D

Bei Ashiya Mizuki gefällt mir hauptsächlich der Blick, sowie die Colo, die echt wunderbar geworden ist *Daumen hoch*! Der Hintergrund mit den Muster ist auch sehr schön, auch wenn ich nicht gerade ein Fan von der Farbe bin, aber das ist ja auch Geschmackssache :D Die zusätzliche Umrandung mit Weiß gefällt mir auch sehr gut:D
Von:  Vesta-chan
2012-09-30T20:24:10+00:00 30.09.2012 22:24
Auch hier kenn ich beide nich *seufz*
Aber die sind beide total schön :)
Am meisten mag ich die rechte Karte, die Figur strahlt schön viel freude aus ^^
Von:  Myralisia
2012-09-30T19:12:55+00:00 30.09.2012 21:12
Ich merke immer wieder, dass ich meinen Horizont erweitern muss... o_o
Ich kann mit beiden nichts anfangen, aber dafür finde ich die Gestaltung und Farbgebung wunderschön!
Ich finde die kleinen Symboliken im linken Bild interessant eingefügt. Da kommen einem als Unwissender schon gewisse Fragen aufkommen, wie die mit der Person im Zusammenhang stehen. Die Kleidung ist ja soo tollig eingefärbt, schöne Schatten und Lichtsetzung!
Ebenso wie bei dem rechten. Ein niedliches Porträt mit weniger Details über die Story, dafür aber mit hübschen Blümchen, passend zum Titel :)