Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 12:41
Premiere, der allererste Art Trade meines Lebens und dann sogar was Traditionelles sowie das zweite Bild in diesem Monat, was ja mindestens genauso rar bei mir ist. XD‘

Aber da es mein erster Art Trade ist und dann auch noch mit der tollen PastelPeach sollte das Fanart zu Nodame Cantabile was Besonderes werden, ist ja schließlich doch was anderes wenn man Bild nachher in den Händen halten kann. *v*~

Es gibt sogar noch eine getuschte Version. Aber ich hab mich dann dazu entschlossen noch Buntstiflines zu machen, weil die dann zwar gröber auch gleichzeitig wärmer und lebendiger wirken, was ich passender zum Motiv fand. ^3^
Und zum Motiv – bei dem hab ich erstmalig mal mehr bewusst auf Fluchtpunktperspektive geachtet. Ha wieder was dazu gelernt. XD~

Ich hoffe, das kleine Fanart gefällt dir ein bisschen und muntert dich ein wenig auf, auch wenn ich mit Papier und Stift noch nicht gerade die Leuchte bin. XD
Aber ich hab mir viel Mühe gegeben und Spaß dabei gehabt. Danke dass du mich auf diese tolle Serie aufmerksam gemacht hast. <3 ;w;
Themen:
Nodame Cantabile, Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Dauer:
12-15 Stunden, wobei die meiste Zeit fürs Linen drauf ging. *ha ha*

Geblubber:
Ich glaube mein Scanner und ich werden keine guten Freunde mehr *lach* – Er hat es doch tatsächlich gewagt, die hellen Farben zu verschlucken und die weichen Übergänge auf wundersame Weise verschwinden lassen. Hmpf. Da weiß man doch digitale Colorationen wieder zu schätzen. Wobei mir aber das Skizzieren analog immer noch mehr Spaß macht. :)

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Von:  Konfusion
2012-10-15T17:57:28+00:00 15.10.2012 19:57
was für eine wundervolle Atmosphäre =n=♥
Von:  Alice_Black
2012-03-03T15:08:46+00:00 03.03.2012 16:08
ein wunderschönes bild :)
die farben sind so zart und warm ~
das motiv ist sehr hübsch.
das gesamt-konzept des bildes ist wirklich grandios. ein wahrer blickfänger. hat irgendwie auch sehr viel gefühl.
wirklich schön ! dafür gibts ne 1 :-)
Von:  Vez3000
2011-09-06T13:35:37+00:00 06.09.2011 15:35
genial!
das Bild hat irgendwie sowas verträumt-melancholisches aus vergangenen Tagen ^-^
die Perspektive hast du übrigens schön gezeichnet! Wobei die Klaviertasten nach hinten hin eher kürzer werden sollten, es sieht nämlich fast so aus, als würden sie länger werden xD liegt aber ev nur an den dunklen Schatten im Vordergrund?
Die Stimmung gefällt mir aber sehr gut, es wirkt alles so locker und entspannt ^-^ und durch die Colo, wie gesagt, wie aus vergangen Tagen irgendwie.
So schön.
*Beim Fenster rausguck und träum*
^_^
Von:  Rosina
2011-06-21T18:09:05+00:00 21.06.2011 20:09
wunderbar leicht und wunderbar sommerlich! Mir wird ganz warm, wenn ich es anschaue!
Von: abgemeldet
2011-06-17T20:07:08+00:00 17.06.2011 22:07
Mir fehlen wirklich die Worte, um zu beschreiben, wie bezaubernd ich dieses Bild finde.
Die Atmosphäre ist einfach hinreißend und das Bild strahlt so viel Wärme aus. Es zu sehen macht einen direkt froh, denn die Charaktere erscheinen mir so viel Freude zu haben und die Musik zu lieben. :')
Von:  PastelPeach
2011-06-17T19:40:11+00:00 17.06.2011 21:40
Ok,jetzt endlich mein Kommi qwq
Oh man,da hat man einen Tag wieder keine Internetverbindung und dann kommt sowas.........ich bin einfach platt. TT___TT

Das Motiv ist überwältigend,du hast die Abendstimmung perfekt eingefangen. ;o;
Ich mag auch den Hintergrund sehr,ich würd den nicht mal halb so gut hinbekommen. q__q
Die Version mit Buntstiften wirkt wunderbar leicht,aber die Lines waren auch super,würd ich vielleicht mal verwenden *hust* |D

Ich liebe die Gesichtsausdrücke der beiden und überhaupt,dass du beide für mich gezeichnet hast awww ;///;
Ganz ehrlich,egal was ich dir zeichnen werde,es wird nicht so toll werden wie deins,also bloß nicht zu viel erwarten. OTL OTL OTL

Auf jeden Fall vielen vielen Dank für das tolle Bild,ich freu mich schon total auf das Original. *___*
<3<3<3
/meinen Teil des Art Trades noch machen muss orz
Von:  -MissVerstaendnis
2011-06-17T16:54:45+00:00 17.06.2011 18:54
ich liebe es. die idee bildaufbau, farbwahl und diese aquarelle colo so sanft mit den rauchig weichen teilweils harten bunstift strichen. wahnsinn!
Von:  MrAufziehvogel
2011-06-16T20:28:49+00:00 16.06.2011 22:28
ich mag es auch. .ö.
Von:  fuwishi
2011-06-16T20:10:56+00:00 16.06.2011 22:10
Du rammst meine SP gerade voll in den Boden, was soll das? DD8
Ich liebe die Farben! Sonst sehen solche Farben immer so fallobstartig aus, aber in dem Bild hat es voll die schöne Stimmung TTATT Und yay! an farbige Buntstiftlinien! Es wirkt richtig gut, vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren. OTL
Das Motiv ist auch so niedlich. ...Es erinnert mich nur an meinen erfolgreichen Fehlschlag, seit einem halben Jahr mir den Anime anzuschauen/den Manga zu lesen. D8 Aber die Gesichtsausdrücke sind so toll. ;w;

Und...du bekommst 200 SP extra, wenn du mir ein Piano der Firma DragonOlong verkaufst!
Von:  Misha
2011-06-15T19:31:58+00:00 15.06.2011 21:31
aww
das Bild ist so wunder wunder schön
haha ja der Scanner XD (ich hätte dich vorwarnen sollen, dass die Teile Buntstiftcolorationen zum Fressen lieb haben XD...Pastellkreide geht immer noch oO)

ich mag den Blick aus den Fenster immer noch so gerne *_*