Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sSeLLeYy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2013 22:25
In der Schule aus dem Kopf skizziert - Ich kann den Typ auswendig o.O - und dann Zuhause und in der Schule bunt angemalt. ( Ich liebe das Bild *.*) Themen:
Darker than BLACK

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hei (Li Sheng Shun)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2013-03-11T16:42:48+00:00 11.03.2013 17:42
Sorry, ich bin ja manchmal echt leichtgläubig, aber das kann ich dir nicht abnehmen, dass du die zwei Bilder ohne währenddessen aufs Original zu schauen gemalt hast. Du kannst mich korrigieren, wenn ich falsch bin, aber als Referenz würd ich die Links vielleicht trotzdem angeben:
http://images6.fanpop.com/image/photos/33200000/darker-than-black-tamar20-33287275-1024-768.jpg

http://stuffpoint.com/darker-than-black/image/46513-darker-than-black-hei.jpg
Antwort von:  sSeLLeYy
11.03.2013 18:30
ich kann dich natürlich gut verstehen, aber ich verspreche dir, dass ich es in der Schule frei gemalt habe, ohne das Original zu haben, da ich dort schließlich nicht einfach mein Handy oder so auf den Tisch legen, geschweige denn meinen Computer hinstellen kann :3
Dass ich das so geschafft habe, liegt einfach nur daran, dass ich unglaublich süchtig nach Hei bin o.O
Aber ich kann deine Zweifel nachvollziehen ^^
(nebenbei habe ich ein angedeutetes fotografisches Gedächtnis was Bilder angeht, wenn auch nur angedeutet xD )
Antwort von:  by_my_side
11.03.2013 21:34
Dann ziehe ich meinen Hut (hab zwar keinen...). Du hast jede Haarsträne an den richtigen Ort gesetzt - Du bist wirklich süchtig nach Hei, aber ich kanns verstehen, er ist ja auch sehr geheimnisvoll, sieht gut aus (Schlüsselbein! XD), ist mal der süsse Ahnungslose, mal der schweigsame Einzelgänger. Ich werde ihn wohl nie verstehen. Ja, er ist echt heiss (och ist das peinlich das zu sagen XI).
Antwort von:  sSeLLeYy
12.03.2013 16:47
Okay :D jaja, ich bin sooo ein Suchtie o.o
Haha, ja die Schlüsselbeine xD
ganz kurz gesagt: er ist Perfekt :3
warum ist das peinlich? o.O Wenns wahr ist...
Antwort von:  by_my_side
12.03.2013 20:28
Das von anderen zu hören bin ich ja schon gewohnt, aber ich hab das jetzt zu ersten mal geschrieben, und es ist doch erlichgesagt etwas unschön ausgedrückt (unanständig, finde ich). Wieso zeichnest du eigentlich so wenig "eigene" Bilder, wie zB. von Hei im Pool oder ich weiss auch nicht; irgendwas was du gerne sehen möchtest? Wenn ich so ein Fotogedächtnis hätte wie du, würde ich das ganze Web nach schönen Bildern durchsaugen und dann ultimativ viele Bilder zeichnen die einen Mix davon darstellen (...mache ich eigentlich unbewusst >.>)
Antwort von:  sSeLLeYy
13.03.2013 15:41
unanständig? :) wie willst du das denn sonst sagen? xD
naja, ich bin da immer etwas "fantasielos". wenn ich etwas eigenes zeichnen will, dauert es immer Stunden bis ich weiß was ich malen könnte. Dann fange ich an und finde die Idee plötzlich doof xD aber wenn du nen Hei im Pool willst, mal ich dir einen :D
Antwort von:  by_my_side
13.03.2013 18:29
Wenn du mir schon so nett ein Angebot machst, klar! XD (Aber nur wenn's dir keine Umstände macht!!!) Ich habe im Moment eben ganz viel andere Sachen im Kopf, aber ich hätte es sonst selbst gezeichnet ;). Ausserdem brauche ich für ein Bild immer so lange... Schreib mir dann einfach ins GB, wenn du es fertig hast. :) Ich bin gespannt >.<
Antwort von:  sSeLLeYy
13.03.2013 18:57
Okay mach ich :D
Von:  Maeyria
2013-03-07T17:27:54+00:00 07.03.2013 18:27
tolll :3
also der farbverlauf ist schon echt der hammer^^
und wieso hast Du mir dieses Bild nie gezeigt :'(
nee scherz, kanns jetzt ja hier sehn :3^^
Antwort von:  sSeLLeYy
07.03.2013 19:20
Danke :)
Hab ich doch, oder? o.o
Antwort von:  Maeyria
08.03.2013 15:05
nope.....
aber egal, haste gut nachgeholt^^ xDD
und der farbverlauf is immer noch epic :3 xD
Von:  Aniokie
2013-02-02T20:53:09+00:00 02.02.2013 21:53
wow, einfach so aus dem kopf, oh man dann musst du hei echt lieben :DD
kann ich ehrlich gesagt gut nachvollziehen xD, so cool wie er is :DD
LG Cookie
Antwort von:  sSeLLeYy
03.02.2013 13:44
jah :D (ich hab den Anime 3 mal gesehen und bin grade beim vierten Durchgang...) Haha, nein ich bin nicht süchtig *Ironieee :DD
Der ist aber echt cool ^^
Von: abgemeldet
2013-02-01T23:24:41+00:00 02.02.2013 00:24
Aww, "... aus dem Kopf skizziert" - das ist beeindruckend *^*
Du hast ihn meiner Meinung nach richtig gut getroffen >w<
(Die Idee mit dem Farbverlauf ist richtig awesome)
Antwort von:  sSeLLeYy
02.02.2013 12:35
Dankee :D war auch viel Arbeit...
Antwort von: abgemeldet
02.02.2013 13:44
Np~ Das es viel Arbeit war, erkennt man °^°
Wie lang hast du schätzungsweise für den guten Hei gebraucht o3o?
Antwort von:  sSeLLeYy
02.02.2013 14:02
Also das Skizzieren war ja nicht so schwer weil es nicht so viel war. So 5 oder 10 Minuten, dafür aber in der Schule... das Anmalen hat schon länger gedauert wegen kräftig einfärben und die Farbübergänge schön hinkriegen (ganz zu schweigen von der Überlegzeit, welche Farben ich nehme ._.) also wenn man die Zeit die ich angemalt habe zusammenzählt, dann so ein, zwei Stunden. sowas in die Richtung.
Antwort von: abgemeldet
02.02.2013 15:07
Woah~ In der "kurzen" Zeit hätte ich das nie SO hinbekommen OvO"
Antwort von:  sSeLLeYy
02.02.2013 15:11
Haha :D Doch bestimmt ^^ es war ja nicht schwer, nur das ganze ausmalen ._. aber trotzdem danke :D