Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 19:36
Es ist mal wieder Zeit für ein Darker Than Black-Fanart, weil es toll ist...immernoch...
Ich hab mich eeetwas an diesem alten, peinlichen Bild orientiert, dass ich mal von Yin gemalt habe...bin jetzt wieder ein bisschen aufgebaut, weil ich mich wohl doch schon so irgendwie verbessert habe. >u<

Übrigens hab ich auf dA Auftragsarbeiten eröffnet, falls Interesse besteht: klickön
Themen:
Darker than BLACK, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shoko-Chan
2012-08-20T18:35:44+00:00 20.08.2012 20:35
Schönes Bild und tolle Stimmung.
Ich liebe DtB nach wie vor auch noch und freue mich immer über ein neues FA :D
Yin hast du wirklich schön getroffen :)
Von:  Knighty
2012-08-17T19:02:14+00:00 17.08.2012 21:02
Das Bild ist sehr schön geworden. Du hasxt Yin gut getroffen :)
DTB is einfach toll :)