Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiria   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 11:00
Dies ist mein Beitrag zum Wichteln!!!
Es ist von Darker than Black! Ich kenne den Anime leider nicht, werde ihn mir aber sicher einmal anschauen ^___^
Das Bild ist für


Ich hoffe es gefällt dir
Ich habe mir Mühe gegeben!!

Am besten gefällt mir der Tannenbaum, ich habe die Nadeln alle einzeln gezeichnet XDD
Themen:
Weihnachten, Darker than BLACK, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Battosai
2011-12-30T15:34:48+00:00 30.12.2011 16:34
Tut mir leid ich kaaaaam einfach nicht dazu zu posten (weihnachtsstress)
Aber jetzt. Erstmal ein großes Dankeschön für dieses tolle Fanart *O*
Ich bin einfach nur begeistert!!!
Ich finde es toll das du Darker than black genommen hast. Und ich liebe Yin und Hei als Pairing super *fieb*
Die Idee find ich gut mit den Granz vorne das die Gesichter bedeckt. Die Atmosphäre vom BIld hast du super hinbekommen. Schön romantisch und kuschelig. Aber Yins Kleid ist violett und Heis Haut ist auch sehr hell..aber egaaal xD
Man merkt wieviel Mühe du ins Bild gesteckt hast und dafür danke ich dir *knuffel*
Von:  Duselfliege
2011-12-29T19:55:47+00:00 29.12.2011 20:55
Ich kenn "Darker than black" auch nicht :D Aber ich hatte auch vor mir den mal anzuschauen^^
Jetzt aber zum Bild XD Die ganzen Details find ich echt super Oo Ich hab meistens nicht den Nerv dazu XD Die Idee mit der Schleife als Rahmen find ich süß :3
Die Strichführung bei der Colo hätte etwas sauberer sein können, aber ansonsten ist sie wirklich super :D Vor allem die Farbauswahl gefällt mir^^

LG Duselfliege *dusel*
Von:  sephiroth666
2011-12-27T12:41:08+00:00 27.12.2011 13:41
Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast mit den ganzen Details ;)
Weiter so