Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danqo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2010 08:39
Ich bin grad echt den Tränen nahe TT__TT
Mein Scanner ... mir fehlen die Worte, ich HASSE ihn. Mit dem war echt nichts mehr anzufangen, also musste ich abfotografieren.
Und die ganze schöne Karte ist so dermaßen im Arsch ;____________;
In real wirkt die Karte viel fröhlicher, bunter.

Bei so ner Scheiße vergeht einem echt die Lust auf eine Beschreibung (die eh keiner liest.)

Hm..
die Karte ist sehr symbolisch gemeint. Das Schneeglöckchen in ihrer Hand und der schmelzende Schneehaufen im Hintergrund (den ich überhaupt nicht hingekriegt hab) zeigen, dass der Winter vorbei ist. Und der Regenbogen zeigt, dass ein Regenschauer vorbei ist.
Aber darum gehts auf der Karte nicht xD
Einfach symbolisch dafür, dass eine harte Zeit vorbei ist. ^^ (oder Amber das jedenfalls denkt)

Ich liebe die Farben der Orginalkarte *Q*

Bei Gefallen geht diese Karte an Shoko-Chan
Verwendete Referenz:
Für den Puli (:

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darker than BLACK

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
keine Ahnung .___.

Mag:
Das Gesicht, die Haare, die Farben

Mag nicht:
Den Arm mal wieder xD

Hasst:
Scanner!!! (und die Kamera auch D:)

Status:
Bei Gefallen vergeben an Shoko-Chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2010-08-25T19:39:59+00:00 25.08.2010 21:39
Die Karte ist wirklcih schon schick geworden!
ich mag den gesichtsausdruck der kleinen wirklich sehr! Hat etwas richtig fröhliches an sich ... ihr Lächeln kommt wirklcih schön symaptisch rüber.
Ich mag, dass du die Iris nicht so knall hart nachgezogen hast ... ich finde das lässt die Augen und damit den Blick weicher wirken.
Auch dass du in den Rotschimmer so kleien Highlights gebracht hats ist schön gemacht ... cih finde der Ausdruck bekommt dadurch so eine richtig shcöne strahlende Note! Das hast du wirklich toll hinbekommen, ist Gesicht ist wirklich das Highlight bei der Karte!

Auch ist das Motiv insgesamt für diese kleine größe sehr detailliert, du hast schön viel auf die Größe drauf gebracht! Viele kommen bei der Größe ja kaum über nen Kopf hinaus. Und du machst gleich noch so nen Hintergrund zu ^.^... du kannst echt klein zeichnen! Gut gemacht!

Dass du bei dem Gras und auch dem Schnee die Outlines weg gelassen hast wirkt gut ... dadurch entsteht noch mal der Eindruck als wäre es weiter hinten.
Die einzelnen Grashalme kommen auch gut heraus. Dass du verschiedene Grüntöne genommen hast, lässt sie sehr schön voneinander abheben.

lasse vielleicht bei dem Regenbogen und der Sonne auch die Linien weg ... die Linien lassen sie sehr massiv wirken ... wie ein festkörper, dass sie ja eigentlich nciht sind ... auch geht dadurhc der schöne Effekt dass sie weiter hinten sind verloren, den du bei Gras udn Schnee erzeugt hast. Das würde sich bei dem Bogen und der Sonne auch gut machen, und gerade die Sonne erscheint so scheinender/ nicht sod em Himmel gegenüber abgegrenzt ^.° Versuch's mal ^.°

Die hand wirkt ein bisschen ungünstig ... wenn man so ne Faust macht, müsste man sie schon ziemlich stark zusammen drücken, dass die Finger so völlig hinter dem handrücken verschwinden ... das lässt die faust wirklich sehr straff wirken/ eher als droht sie wen, als hält eine Blume. Versuche vielleicht zum Zeigefinger hin die ersten Fingerglieder noch ganz leicht über das FIngergelenk hinaus stehe zu lassen, dass man noch ne Ecke von ihnen sieht ^.°
Auch vielleicht oben außen am Handrücken noch ne kleine Ecke rein bringen, wo der Daumen ansetzt ... wenn man so ne leichte Faust macht, steht er im Ansatz doch so ganz leicht herasu ^.° Bisher wirkt der Daumen bei der Faust sonst ein bisschen fehlend ^.°

Ansonsten ist die Karte aber wirklich schön geworden! Echt ein schönes Motiv! Und auch für die Größe wirklich toll umgesetzt!
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2010-08-25T08:56:20+00:00 25.08.2010 10:56
Die Karte ist schön. *-*
Auch, wenn sie abfotografiert ist. :)
Mein Scanner versaut auch immer die Farben. ):
Mir gefällt ihr Pulli. ^_^
Und die Sonnenstrahlen irgendwie.

(Dass die Beschreibungen nicht gelesen werden kenn ich auch... -.-)