Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2015 15:21
Ich muss mir abgewöhnen last minute fertig zu werden :'D.

Das ist mein Beitrag für den Hanami WB. Muss noch viel üben digital zu zeichnen und hoffe, dass ich auch besser werde.
Ich habe vorher bisschen nachgedacht, was ich zeichnen könnte und wollte die Kirschblüten eigentlich meiden (weil ich bisschen Angst vor hatte, sie am PC zu gestalten), aber ich kam wohl nicht drum herum.
Desweiteren wollte ich noch ein bisschen den Cosplaybereich mit einfließen lassen, so hat das Mädchen Katzenohren und Katzenschwanz bekommen.
Das Logo habe ich mitten rein (hoffe, dass ist ok). Ich fand es da am Besten in Szene gesetzt.
Themen:
Hanami - Con meets Festival, Hanami

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
3 Nächte *hüstel*

Like:
es ist nicht zu rosa

Dislike:
die Haare (muss ich noch üben)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lauretta-Chan
2015-04-21T17:43:45+00:00 21.04.2015 19:43
Das ist wirklich süß geworden. Ich mag die Idee mit dem Cosplay, das ist echt super! ^^
Ansonsten finde ich, dass du bereits ganz gut am PC zeichnen kannst, mir gefällts ^^ Und die Kirschblüten sehen schön aus, also mach die da keine Gedanken :3
Schöner Beitrag <3
Antwort von:  Melonpan
21.04.2015 23:43
ich danke dir x3
Antwort von:  Lauretta-Chan
22.04.2015 16:30
Keine Ursache :3