Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2017 17:35
Endlich darf ich meinen Beitrag für das Zenzine veröffentlichen! (\(´ 7 `)/)

Ich will zum Bild selbst gar nicht so viel sagen, weil da schon genug los ist und öh ... joa, manchmal weiß ich einfach nicht, wann Schluss ist, von daher :'D
Wiiie auch immer, an diesem Werk und mit den anderen Zine-Künstlern zu arbeiten war großartig und ich bin echt stolz drauf, bei so einem Projekt dabeigewesen zu sein. Wer mehr wissen will, kann gerne oben auf den Link klicken ; 7 ; <3

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll

PS: Im Moment arbeite ich übrigens bei diesem Fanzine mit. |D


InstagramTwitterPatreonDeviantArtTapasFacebookTumblrKakaoSociety6Tictail
Themen:
Artbook, Speisen und Getränke, Mystic Messenger

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
Fanzine: ausverkauft / NSFW-Fanzine: verfügbar / Original-Fanart: verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FrauMetzger
2017-12-01T11:16:34+00:00 01.12.2017 12:16
warum schreibt denn hier niemand was? : o so eine schöne, aufwendige Illu! und noch dazu eine, wo die Details sich natürlich einfügen und wirklich der Szene sind. Das ist ja nicht unbedingt selbstverständlich ^^; Ich finds definitiv cool. Und gerade die Haare vom dem Mädchen rechts sind mal super gut geworden! Die glänzen so hübsch!
Antwort von:  anni_abstract
01.12.2017 17:46
Vielen lieben Dank :D
Von:  Petey
2017-11-27T20:47:35+00:00 27.11.2017 21:47
Glückwunsch zum AL! :3
In jedem fein gezeichneten, kolorierten und schattierten Etikett sieht man deine Mühe und deine Liebe zum Detail. In diese Detailfülle bringen die klaren Linien und Flächen der hellen Möbel etwas Struktur, so dass das Bild insgesamt nicht zu wuselig oder überladen wirkt. Eine ruhige und gleichzeitig spannende Bildgestaltung, die sehr gut funktioniert. Ich finde hier auch, dass deine Art zu kolorieren sehr gut zum Motiv und den Lines passt. Das wirkt alles schön "rund" und stimmig. :3
Antwort von:  anni_abstract
28.11.2017 16:20
Oh Gott, oh Gott, dankeschön für den Kommentar ♥ - auch, weil ich das mit dem AL noch gar nicht mitbekommen hatte! OAO