Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2017 14:01
Endlich hat der Verkauf des KaKAO-Karten-Adventskalenders gestartet - Ein Gemeinschaftsprojekt mit Tennyo.
Dazu habe ich eine kleine Verlosung gestartet.
_______________________________________________________________

Diese Karte wurde auch mitte 2015 gezeichnet und ist in der Tiefe meines Ordners einfach so unter gegangen ... Passt natürlich auch so gar nicht mehr zur Jahreszeit. Irgendwie war mir damals nach Erdbeeren *lacht*

Einerseits mag ich die Karte, weil sie doch stark von meinen sonstigen Motiven abweicht. Andererseits gibt es ein paar anatomische Problemzonen...

Jedenfalls würde ich diese Karte sehr gerne vertauschen. Allerdings für eine Zeichnung einer meiner OC's ... Ihr findet genauere Beschreibungen unter meinen Tauschwünschen.

Auflagen?
Nein

Mini-Umschlag-Motiv?
Nein

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier gibt's Infos:
KaKAO-Commissions | Silas Bastelstube | Facebook | ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Art:
FreieKaKAO

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-03T11:21:14+00:00 03.02.2018 12:21
Egal, Erdbeeren gehen immer :D
Die Karte ist cool geworden. Wenn ich das Mädel da so sehe bekomme ich jetzt voll Bock auf Erdbeeren ... noch so lange warten, bis es frische gib ^o^
Die Karte ist jedenfalls gut gelungen. Dem Mädel scheinen die Erdbeeren gut zu schmecken. Insgesamt ist sie auch gut gezeichnet. Am besten sind aber einfach die Früchte geworden. Die sehen verdammt lecker aus. Das Rot ist schön kräftig, das passt sehr gut :)

glg
Drachi
Von:  Sanda-San
2017-11-15T21:38:03+00:00 15.11.2017 22:38
Du wirkst, mit dem Hintergrund sehr Appetitlich. Was das Bild interessant aus macht ^^
Dies Bild zeigt es Zum beispiel ziemlich gut ^^
Ich mag noch an dem Bild die Haare und den Gesichtsausdruck ^^
Mach weiter so schön Bild von dir ^^
Von:  Nudelchen
2017-11-06T22:30:14+00:00 06.11.2017 23:30
Das ist ein sehr süßes, fröhliches Motiv! ^^
Die Erdbeeren als Rahmen finde ich eine schöne Idee! :)
Und das Mädchen ist echt niedlich. ^^
Ihre Hand sieht etwas komisch aus, sonst ist sie aber sehr hübsch.
Von: abgemeldet
2017-11-06T18:43:27+00:00 06.11.2017 19:43
Schön bunte Karte hast du da gestaltet! Motivaufbau ist dir sehr gelungen, Mädchen zentral, Erdbeeren als Rahmen - Schick!