Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liz_Kato   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2017 12:08
Puh.. zu jedem Bild was originelles zu schreiben, fällt mir doch schwer x'D
Die letzten heißen Tagen, vor Herbstbeginn, hatten mich zu diesem Motiv inspiriert.
Es war für mich echt die absolute Herausforderung und ist wahrlich nicht fehlerfrei, aber ich war sehr
stolz auf das Endergebnis! :) Ich hoffe euch gefallen meine Motive.

Verwendet wurden Copic Marker und ein weißer Gelliner für highlights.
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-09T18:22:56+00:00 09.10.2017 20:22
^^ Das ist irgendwie beliebt Chibis oder der gleich in nem Glas zu ertränken

Tolles Pic
Von:  Nudelchen
2017-10-09T17:48:17+00:00 09.10.2017 19:48
Das ist aber eine niedliche Idee.
Das Motiv ist total süß! Toll für heiße Tage! :D
Der Drink sieht richtig erfrischend und lecker aus!
Und das kleine Mädchen was darin schwimmt ist total putzig. ^^
Von: abgemeldet
2017-10-09T15:02:51+00:00 09.10.2017 17:02
Das ist cool.
Einfach mal in nem riesigen Glas mit Fruchtsaft schwimmen und dabei.... selbst ein Drink schlürfen?
Ein Drink im Drink? Naja gut, warum nicht? Sind die Eiswürfel am Rücken und Fuß nicht etwas zu kalt? Und warum hinterfrage ich jede Kleinigkeit? Ist ein geniales Bild und das Mädchen ist auch süß. Da bekommt man gleich Lust auf einen Eis gekühlten Fruchtsaft bzw leckeren Eistee. ^-^
Antwort von:  Liz_Kato
10.10.2017 20:48
Zum Glück müssen Zeichnungen nicht immer unbedingt einen sinn ergeben xD danke für dein tolles feedback :D