Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bananaphana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 14:28
Joo mein OC Ralf <3 Themen:
Boshaftigkeit, Con-Hon, Action

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-06-09T18:35:23+00:00 09.06.2016 20:35
Hallo,
 
ich finde die Haare ja mega toll *-* Die wirken sowohl ungebändigt, als auch extrem lässig. Gerade in Kombination mit den ganzen Tatoos hat er so ein richtig verwegenes Äußeres. Generell gefallen mir seine Tatoos, weil die wirklich sehr filigran und detailreich gezeichnet sind. Seine Fingerchen finde ich zwar eine Spur zu dünn, aber mehr hab ich gar nicht auszusetzen.
 
Zum Schluss muss ich einfach noch auf sein Grinsen eingehen. Das ist nämlich wirklich sehr, sehr gruselig geworden. Uah! xD
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von: abgemeldet
09.06.2016 21:26
Guten Abend <3
Schön, dass dir seine Haare gefallen xD ja die sind ziemlich wild, aber Ralf hat keine Lust/Zeit für “gepflegt“, er haut sich lediglich Gel schnell rein xD
Ja , ich liebe seine Tattoos <3 Danke für die Wertschätzung , es ist wirklich eine aufwendige Arbeit sie zu malen ^^
Kann schon sein, dass seine Finger zu dünn sind xD ich hab meine als Vorlage benutzt, also.. haha ^^“
Ralf grinst gerne boshaft, das ist sein Markenzeichen :)
Danke nochmal für den Kommentar!
LG <3
Von:  japanfreak91
2016-06-08T16:54:14+00:00 08.06.2016 18:54
Uwww, der ist aber hübsch creepy :DDD
Also der sieht so leiiiicht psycho aus wegen dem Grinsen und dem Text, aber das macht das besonders spannend anzusehen :D
Ich mag die Tattoos auch total, die sind so fein... da hast du sicher eine ganze Weile daran gesessen, nehme ich an XD
Aber am tollsten sind immer noch die Hände *__* Wie hat meine Kunstlehrerin damals gesagt: "Wer Hände zeichnen kann, kann wirklich zeichnen." Tjaaaa... ich kann keine Hände, also bleibe ich beim Colorieren XD
Das Bild ist auf jeden Fall richtig gut geworden, schön creepy und smexy, genau die richtige Mischung ♥
Antwort von: abgemeldet
08.06.2016 21:40
Dankeschön! Ich bin froh, dass er creepy wirkt ! xD Ralf ist psycho haha in machen Situationen xD danke! Ich mag auch seine Tattoos, deswegen macht es immer Spaß, ihn zu zeichnen :D auch wenn es etwas länger dauert , da hast du Recht ^^
Achja , die Hände uff ich kann sie auch nicht wirklich zeichnen xD meistens fotografiere ich meine Hände und zeichne die rotzfrech ab, aber ich hoffe mal dass ich sie iwann aus dem Kopf kann :'D
Danke für dein Kommi, hat mich gefreut <3
Von:  Nudelchen
2016-04-25T17:19:28+00:00 25.04.2016 19:19
Wie auch sonst einfach so so so cool! *__*
Der Gesichtsausdruck ist der Hammer!
Die Details sind super!
Antwort von: abgemeldet
25.04.2016 23:20
Das ist voll lieb ! <3
Dankeschön!!! Freut mich,
dass du den Eintrag magst :>
Antwort von:  Nudelchen
26.04.2016 20:02
Dankeschön!
Das freut mich sehr! ^__^
Von:  seiji-kun
2016-04-22T09:37:31+00:00 22.04.2016 11:37
geiler Ralf c:
Antwort von: abgemeldet
22.04.2016 14:47
Danke :3
Von: abgemeldet
2016-04-21T19:16:07+00:00 21.04.2016 21:16
Freakin lovely <3
Antwort von: abgemeldet
22.04.2016 07:27
Dankeschön <3