Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 10:01
Hallöchen,

ich hatte mich die vergangenen Tage mal an ein neues Skizzenbuch gesetzt. Dabei raus kam diese Süße. ♥ Es war mal wieder sehr interessant ein Cover mit Aquarellfarbe zu colorieren. Zudem konnte ich meinen neuen Copic Drawing Pen ausprobieren, der eine Feder"miene" hat. Irgendwie finde ich es sehr angenehm damit zu arbeiten; Geld ausgeben hat sich demzufolge gelohnt. ^^v

Im HG habe ich von Ecoline die Effekt-Farbe Gold benutzt. *w* Daher flimmert es dezent golden im Original. Leider beim Scann immer etwas unspektakulär. v__v Egal, ich hoffe es gefällt dennoch dem ein oder anderem?!

Ich möchte auch darauf hinweisen das man dieses Büchlein bei mir erwerben kann. Preis gibts auf anfrage! ^___-

Liebe Grüße
Chizu
Themen:
Catgirl, Con-Hon, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Äste, Rose

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-24T19:14:45+00:00 24.04.2016 21:14
Oh, das sieht so hübsch aus! *_*
Die Colo ist super schön! *_*
Antwort von:  Chizeru
25.04.2016 21:29
Ich danke dir gaaanz doll! ♥ ♥~
Von:  Vauenfeder
2016-04-21T16:28:10+00:00 21.04.2016 18:28
Das Büchlein ist wirklich niedlich geworden und es ist immer gut wenn sich eine Investition gelohnt hat ♥
Antwort von:  Chizeru
22.04.2016 21:12
Vielen Dank. ♥ Ja finde ich auch, dann macht es doppelt so viel Spaß damit zu arbeiten. *0*