Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2015 23:38
Sodele, hier habe ich noch ein pairingbild zum Zeigen! <3<3<3
Der ConHon-Eintrag ist für meine Schwester Yukianesa gewesen und sie hat sich supidoll gefreut! <3
War eine kleine Überraschung, und auf dem Bild sind unsere OCs Lui und Ferron zu sehen, wie sie sich leidenschaftlich rumknuuuutschen, huehuehue. <3
Ferron ist der blauhäutige, Lui der mit den flauschigen rosa Haaren. <3

OMG die beiden sind so derbe OTP! <3 *weint*
Ich könnte 10.000 Bilder mit den beiden drauf zeichnen, wenn ich die Zeit dafür hätte. <3<3<3

Hoffe, dass auch euch das kleine Bild ein wenig gefällt. <3

SPREAD THE WORLD! <3<3<3

Liebste Grüße,
Cubia... <3
Themen:
Shōnen-Ai, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Lieblingsshippu...:
... aus dem Destiny-Universum! <3

Shippingname...:
... ist Flui hahahahaha

die beiden sind....:
... so sexy. huehuehue

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2015-11-30T05:20:26+00:00 30.11.2015 06:20
OH EM GE!
Das ist so fucking hawt!!!! *Q*
Krass man ich komm ausm Sabbern gar nicht mehr raus, ist das übel!!!
Einfach ihre Gesichtsausdrücke und wie sie sich berühren. Oh Lord, ich kann nicht mehr!!! T^T
Du machst mich echt fertig und bitte, bitte JA, MEHR DAVON!!!!!! QvQ
So much gay love~ ♡