Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 11:48
Hallöchen alle zusammen,

endlich hat sich jemand mal einen eigenen chara von mir gewünscht.
Diese Zeichnung ist nun in einem ConHon von mir welches an die Liebe crow13 geht drin. *w*

Dazu sei erwähnt ich habe quasi mein eigenes Skizzenbuch, welche ich verkaufe, getestet bzw ist es von der Firma Hahnemühle. Aquarell funktioniert darauf, ABER nach einem gewissen Grad fusselt es ein wenig, was aber im Grunde nicht dramatisch ist, da man die fussel nach dem trocknen gefahrlos abrubbeln kann. ^___-

Ich habe auch für dieses Bild komplett Ecolines verwendet bis auf die Haut und Haare. Für Haut Colorex und für Haare normale Tuben-Aquarellfarbe. ♥

Fazit, es war für mich eine entspannte übung und diese ist gelungen, daher teile ich sie mit euch, weil sie mir auch selbst sehr gefällt. Zudem liebe ich Chizeru's Blick und so das drum herum.
btw. da ich zu doof bin für gescheite Sterne, habe ich eine tollen Sternen-schablone verwendet! xD

Liebe Grüße
Chizu
Themen:
weiblicher Charakter, Con-Hon

Stile:
Aquarell, Tusche

Für:
crow13

Zeit:
ein paar Stündchen, man kann immer nie aufhören

Nebenbei:
einen sehr lustigen Stream mit Soen und demoniacalchild, der auch etwas ablenkend war. XD Aber lohnt sich immer wieder zu gucken. ^___-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-10-16T17:32:16+00:00 16.10.2015 19:32
Eine wirklich schöne Arbeit! :)
Ich mag die Farben unglaublich gerne - wobei ich gestehen muss, dass ich eh die Kombination Blau-Pink-Violett mag. :)
Da kann man schöne Effekte erzielen.
Der Übergang vom Körper in die Sterne finde ich interessant und gelungen. Die Kolorierung ist leicht, hat aber Kontraste und wirkt auf mich harmonisch. Die Spritzereffekte in der Kapuze finde ich schön. Gibt noch mal ein kleines Muster, passt aber gut. Ebenso die Sterne - Schablone macht doch nix. Dafür sehen sie eben gut aus. <3
Der Blick des Charakters Chizeru gefällt mir auch richtig gut. Sie hat irgendwie was sehr zufriedenes an sich.

LG Aya
Helfer der KomMission
Antwort von:  Chizeru
16.10.2015 22:12
Aww~ vielen Lieben Dank, das du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar zu schreiben. Es freut mich sehr das dir dieses Bild so gut gefällt. ♥ Ich finde es auch nicht schlimm das ich eine Schablone verwendet habe, daher schreibe ich es auch hin. Kann ja sein das der ein oder andere gar nicht wusste das es solche tollen Schablonen gibt. ^___-

LG Chizu
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
16.10.2015 22:59
Ich schreibe immer gern, wenn mir etwas gefällt. :3
Finde ich auch vollkommen okay - warum sollte man auch nicht? wenn ich Airbrush benutze, dann arbeite ich ja auch oft mit Schablonen, Dekoplatzdecken und Co. - also generell ne. :) <3
Nein, sehr, sehr schick. :D