Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2015 07:54
Halö leute! Ja wer sich jetzt Wundert ich Liebe Diesen Anime Und da ich Vor kurzem in denn besitze der Vollstendigen SERIE gekommen bin Konnte ich nicht anders! Als mein Lebstes RAumschiff Zu zeichnen
(ich kann nicht glauben das Hier noch kein Fanart von der N-NAutilus on ist)

Ich habs Sohgar mahl geschaft Mich beim Zeichen aufzunehmen und ein Videoi davon On zustellen! ^^

Komies und Favos wie immer sehr gerne gesehn!

Jaa Soviel Von mir Erst mahl ^^ Bis zum nächsten art Schau leute

Den operator Findet ihr auch auf deviantART, Facebook & You Tube
Themen:
Die Macht des Zaubersteins, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Speedpaint Auf Tube:
https://youtu.be/LxS-N8zI4TQ

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silly-Sama
2018-07-28T17:02:04+00:00 28.07.2018 19:02
Sehr geil geworden. Ich mag beide Schiffe, aber auch die N-Nautilus etwas mehr. :-) Wollte es auch schon mal zeichnen, aber habe mich noch nicht getraut. Mit Technik habe ich es nicht so. Aber TOP geworden!
Von:  KyodaiKen
2015-04-29T21:46:43+00:00 29.04.2015 23:46
Ein sehr zierliches Raumschiff. Muss aber bei der dünnen Bauweise gute Schilde haben xD
Antwort von:  TG_Operator
01.05.2015 19:44
Ja aber die halten nur für 1 minute. Ich finde abergerade diese Dünne bauweise so elegand. es ist denoch über 330 m lang!
Antwort von:  KyodaiKen
01.05.2015 19:45
Nur eine Minute? Das heißt dann wohl Fluchtmanöver. :D
Antwort von:  TG_Operator
01.05.2015 19:47
bei voller belastung soo viel ich weis. ich habs mir nicht ausgedacht XD aber immerhin haben das schif und Red-noha ( im hintergrund) es geschaft halb Paris in schitt und asche zu legen und das nur durch fehlschüsse
Von:  Ellerfru
2015-04-29T07:58:42+00:00 29.04.2015 09:58
Die Serie kenne ich nicht... Aber auf jeden Fall ein tolles Fanart! Richtig lebendig.
Antwort von:  TG_Operator
29.04.2015 13:26
Nicht? das ist Schade. Vileicht ist dir Neon Genesis Evangelion ein begrif? Die beiden serien stammen vom Selben Machern!
Von:  Thlayli
2015-04-29T07:10:43+00:00 29.04.2015 09:10
Wow, episch! *__* Ein richtig schönes Bild! Sogar mit Gargoyles Luftkampfschiff im BG =)

Ich liebe den Anime total und hab ihn neulich auch mal wieder geschaut ^^
Optisch finde ich ja die Eltreum bzw. Eritrium schöner, aber dafür kann die Excelion ins All fliegen =D
Antwort von:  TG_Operator
29.04.2015 13:25
Klahr sind Gargoyls Waffen Mitb dabei sohgar ein Garfish 1 treibt sich aufdem bild herum.
Ich mag Excelion lieber auch wen sie mir für ihre größe zu schwach bewafnnet vorkommt.
Antwort von:  Thlayli
30.04.2015 08:04
Ach Du meine Güte! Erst jetzt fällt mir sogar Red Noah im BG auf! Schande über mich - wie konnt ich das übersehen?! O_O Ich ziehe meinen Hut vor Dir und Deiner Liebe zum Detail!
Ich finde die Excelion ja jetzt nicht hässlich oder so, aber wenn man so viele Folgen die Eltreum vor der Nase hat, dann vin zumindestmich die gewöhnt ^^ *ihr nautilus-modell streichel* <3
Ich muss ja dazu sagen, dass ich in meiner Kindheit den Anime an dieser Stelle nur irgendwie übertrieben fand, als sie dann alle in's All fliegen - heute sehe ich den Anime mit ganz anderen Augen und ich finde, dass NGE ihm nicht das Wasser reichen kann =)