Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 07:29
Ich vergesse ständig auf dieses Bild–– ich habe das zum Jahr des Drachen gezeichnet. Gleich nach dem ich zu Silvester gearbeitet, 'gefeiert' und irgendwann heimgekommen bin, setzte ich mich an den Computer und fing noch halb munter zu krakeln an. Dann schlief ich ein. Und irgendwann knapp vor dem eigentlichen chin. Neujahr machte ich an dem Bild weiter. Jupp. Eigentlich das letzte Fanart von mir welches irgendwie 'aufwändig' ist (naja. der Drache zumindest) xD

Die meisten Charaktere, die ich zum Jahr des Drachen gezeichnet gesehen/wahrgenommen habe waren Masamune (SenBasa), Dragon Kid (Tiger&Bunny) und Terezi (Homestuck). Aber so gern wie ich die alle habe wollte ich mal wieder den gereiften Akagi machen. Kommentar von einem Freund: "Also das Bild ist irgendwie... schwul. Wenn das eine Frau wäre, dann fänd ich's geil." Is ja klaaaaar.
Themen:
Drachen, Akagi

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ri
2012-04-25T15:30:02+00:00 25.04.2012 17:30
@bitchijou:
Das freut mich echt, dass jemand hier einen Bezug zum Bild hat. FKMT 4evr! ;}

@Kenka:
Haha na viel Erfolg dabei re: schummeln wie Akagi XDDDD
Danke!
Von:  Kenka
2012-04-25T11:42:56+00:00 25.04.2012 13:42
Porn voice of doom! xD Ich steh auf den Kerl (hab Akagi ja erst letztens im Kasu gezeigt bekommen und bin grad voll dabei zu üben genauso schummeln zu können *_*)
Aber stimmt...irgendwie ist es...so wie dein Freund gesagt hat. xD Ich mags trotzdem! *_* Du kannst einfach zeichnen!
Von:  Fuku
2012-04-21T22:36:01+00:00 22.04.2012 00:36
Ahh Akagi. *w*
Ich hatte das Bild schon auf deviantart in der FKMT gruppe gesehen und fand's da schon super. Wusste gar nicht, dass du auch auf Animexx bist.
Jedenfalls gefällt mir das Bild sehr, sehr gut.
Vorallem auch die Details bei dem Drachen.
Ich wünschte es gäbe mehr FKMT Fanarts hier. ´w`/