Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2018 22:30
Ich bin ein riesiger Natu und Xatu Fan deswegen war sofort klar welches Pokemon ich ihr zeichnen würde und gerade für Natu hat ich sowieso schon eine Idee. Die hat dann beim skizzieren so garnicht hingehaut weil das Pokemon einfach so... rund ist...

Hab dann aber doch noch zwei Skizzen geschafft und irgendwann will ich auch die zweite ausarbeiten. xD
Bei der Coloration fange ich endlich an systematisch vorzugehen und schichtenweise Lichter und Tiefen zu kolorieren. Ich hab auf Carta Pura Aquarello gearbeitet was ich seit der Paper Challenge beäuge und es nun endlich ausprobiert hab. Ich mag dass es nicht komplett weiß ist und vor allem die ganz leichte Körnung fand ich wunderschön und war überrascht wie gleichmäßig und glatt sich Flächen auftragen lassen und trocknen. Außerdem halten Farben supergut sobald sie auch nur das Papier gerührt haben, nix da mit viel wischiwaschi. Das Papier ist der absolute Traum und ich werd wohl bald eine Exkursion nach München machen müssen. Ich hab ehrlich noch nie auf einem so tollen Papier gearbeitet, es verhält sich wirklich genau so wie ich möchte und ist perfekt für meinen Stil mit zigtausend Schichten. Neues Lieblingspapier! <3

DS Watercolors auf Carta Pura Aquarello.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-20T08:36:56+00:00 20.05.2018 10:36
Hallo,
 
das ist aber ein hübsches Natu. Ich hatte zwar nie eins im Team, fand sie aber in den Spielen immer sehr mysteriös und elegant. Es sieht aus, als würde Natu die letzten Strahlen der Sonne genießen und die Wärme förmlich in sich aufsaugen. Auch ne coole Idee, es auf einem Baumstumpf zu platzieren. Von da hat es wirklich eine gute Übersicht, um alles in seiner näheren Umgebung zu überblicken.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Merinid
2018-04-25T07:47:23+00:00 25.04.2018 09:47
Ein wunderschönes Natu mit so schönen weichen Outlines :D Ich hatte auch mehrere Male Natu/Xatu im Team.
Antwort von:  Gullibert
28.04.2018 11:59
Ich würd ehrlich gesagt gerne lernen klarere Outlines zu machen, aber ich hab im Moment nur Buntstifte als Option. xD
Natu/Xatu sind so tolle Pokemon, ich mag alle die irgendwie was mystisches an sich haben. :D