Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2018 22:30
Tauschkarte für AmberSquash. :)
Die kleine Hexe ist ganz beschäftigt und merkt garnicht, dass da hinten ihre Kollegin anfliegt... aber gut, dass sich der Tee sowieso selbst macht. :D

---
Eigentlich wollt ich ja zuerst eine viel simplere Skizze ausarbeiten, aber die Colo wollte einfach nicht so wie ich wollte, also hab ich dann doch dieses Motiv gemalt, was mir echt Spaß gemacht hat. Ich liebe es Pflanzen zu zeichnen!
Und ich hab endlich mal eine der Papierproben, die mir Cynea geschickt hat ausprobiert - Fabriano Soft Press - ich mag das Papier total gerne weil es weder glatt, körnig, noch wolkig ist sondern wirklich eine feine Gitterstruktur hat. :)

DS Watercolors, Fantasia Buntis & weiße Tusche auf Fabriano Soft Press.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hexe

Unterthemen:
Wiese / Feld / Weide

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-25T19:52:25+00:00 25.04.2018 21:52
Das ist aber ein süßes Motiv.
Richtig süß mit dem kleinen Gartentisch und dem Teetreffen der beiden Hexen.
Es ist sehr hübsch aufgebaut, mit dem selbstkochenden Tee im Vordergrund.
Das ist eine echt tolle Idee. :D
Antwort von:  Gullibert
28.04.2018 12:03
Danke für den lieben Kommentar! :)