Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2018 15:24
Für mein Wanderpaket Oldschool Anime: Nadine - Stern der Seine

Diesen Anime haben mein Bruder und ich als Kinder wirklich verschlungen. Ich hatte ihn später mal fast vergessen, aber nachdem mein Bruder mich wieder auf ihn aufmerksam machte, habe ich die Serie auf Youtube gesucht und gefunden. Ich habe sie seitdem auch zweimal durchgeschaut. xD
Beim Stern der Seine ist mir das eine oder andere Missgeschick bei den Lines passiert. Sind vor allem Sinnfehler (zB dass eine Haarsträhne durch den Kragen durchläuft). Da dies aber alles nur Dinge sind, die einem auffallen, wenn man explizit drauf achtet, ist es hoffentlich nicht so dramatisch.
Themen:
Nadine - Stern der Seine, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nadine Lorraine/de Vaudreuil//Der Stern der Seine, Marie Antoinette

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2018-04-22T20:48:03+00:00 22.04.2018 22:48
Dieser Anime ist echt toll! Ich wünschte er würde auf DVD erscheinen ;^;
Ein ganz tolles Kärtchen und eine super Colo :3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
23.04.2018 06:33
Naja, die Folgen findet man zumindest auf Youtube :P
Danke für den Kommi ^,^