Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2018 20:29
Fürs erste wars das mit dem Massenupload. Habe nicht alle Bilder hochgeladen, weil ich nicht nerven will^^
Auf Twitter und Kakao-Karten.de lade ich die Bilder immer sofort hoch

Zu sehen ist Anzu aus World of Warcraft
Wollte mal wieder auf Furnier malen^^
Als Motiv wollte ich erst einen Chocobo malen, aber dann ist mir dieser Vogel eingefallen.
Er ist ein Boss in einer Dungeon, welcher sich selbst als Mount droppt. (natürlich ist er in WoW mein Lieblingsreittier <3)
Habe die farbenfrohe Teile des Bildes auf weißer Tusche gemalt, damit Anzu nicht im Holz untergeht.
Von der Karte kann ich mich leider nicht trennen, also bleibt sie bei mir x3
Ich hoffe, ihr mögt die Karte :D
Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-21T20:34:36+00:00 21.02.2018 21:34
Tolle Karte hast du da erstellt!
Von:  Windtaenzer
2018-02-21T08:38:31+00:00 21.02.2018 09:38
Auf Holz, Respekt o.ô Sieht man auch nicht oft. Ich dachte zuerst, es wäre Kraftpapier, aber nein ^^
Er schaut super aus! Sehr schön eingefangen <3 (Ist tatsächlich eins der hübschesten Mounts.)
Ich mag die Federstruktur sehr :) Ein toller Anzu!
Von:  Maginisha
2018-02-21T06:56:50+00:00 21.02.2018 07:56
Auf dem Ding reitest du? Ich krieg da schon Schwindelanfälle beim Zugucken. :D

Aber sehr schönes Bild und eine interessante Technik. Das metallene Schimmern der Rüstungsteile ist gut gelungen. Also man sieht richtig, dass es was anderes ist. Das stelle ich mir auf dem Hintergrund nicht einfach vor.