Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 17:36

Für die liebe StarChild93.
Zu sehen ist ihr OC, eine Meerjungfrau mit ganz besonderer Flossenform. Nachdem ich in deinem Profil gestöbert habe, habe ich Versucht deine Vorliebe für zarte helle Farben umzusetzen. Ich hoffe das ist mir gelungen.

Mein Scanner hat die Farben gefressen und ich bin eine Niete in Bildbearbeitung. Im Original sind die Farben viel schöner, versprochen!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-13T20:02:48+00:00 13.03.2018 21:02
Das ist eine wunderschöne Karte.
Besonders die Farbgebung und die Koloration finde ich einfach traumhaft hübsch, der Himmel und das bunte Meer, das die Farben des Sonnenuntergangs annimmt, einfach toll, so warm.
Und die Meerjungfrau posiert davor wirklich hübsch.
Von:  StarChild93
2018-03-11T08:10:33+00:00 11.03.2018 09:10
Hey! Du hast meine Karte auch hier auf Animexx hochgeladen :D. Ich hatte zwar auf der Persönlichen Startseite gesehen, dass mich jemand zu einem seiner Bilder erwähnt hatte, hatte aber bisher noch nicht nachgeschaut wer das war, das habe ich aber jetzt nachgeholt ;3. Ich kopiere dir den gleichen Kommentar hier rein wie den von kk.de, weil der schon ganz gut beschreibt, wie ich über die Karte denke ^^. Dass die Karte im Original natürlich noch schöner ist, sollte klar sein ;3.

Awwwwww, sie ist so toll geworden *Q*!
Ich hatte mich erst auf kk.de angemeldet, bevor ich deine Nachricht auf Animexx gelesen hatte und hatte meine Marina schon gleich in der Kleinansicht des Bildes erkannt x3.
Ich finde sie ist dir total gut gelungen! Die Pose ist so wunderbar, sie sieht so anmutig und liebreizend aus <3. Auch ihren Gesichtsausdruck finde ich sehr passend zur Pose. Allgemein finde ich ihr gesamtes Gesicht total hübsch. Ich finde in deinem Stil sieht Marina sehr erwachsen aus, was mir aber ebenfalls sehr gut gefällt. Ich selber müsste sie auch mal wieder zeichnen. Seitdem ich in meinem neuen Stil zeichne hatten ich keinen meiner OC's mehr gezeichnet. Das muss mal nachgeholt werden x3.
Mir gefallen auch die Farben sehr sehr gut, die du hier verwedet hast. Ich finde deine Coloration so super! Die Schwanzflosse ist sehr schön coloriert, aber ganz besonders der Hintergrund tut es mir total an *_*. Diese rosanen, violetten und gelben Töne sind soooooo schön und ich liebe den Farbverlauf <3. Da könnte ich noch Stunden hinschauen!

Die Karte ist ein Traum und mitunter eine meiner Lieblingskarten von Marina. Vielen lieben Dank für diese wunderhübsche Karte!