Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2018 23:33
Hi leute ^^ eine neue Manga Szene/Seite ^^ üben üben üben... :D

Ich weiß es ist wieder auf Englisch aber das klingt einfach besser... ich weiß auch nicht wieso xD
Jedenfalls würde es mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob die Sprechblasen so passen? Ich weiß nicht irgendwie kommt's mir komisch vor xD

Außerdem haben die Charaktere alle noch keine Namen xD falls da jemand Vorschläge hätte wäre das super *O*
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Meermann / Wassermann, Mensch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-03-13T20:31:29+00:00 13.03.2018 21:31
Sehr coole Seite
Du hast es wirklich drauf!!
Besonders die Meerjungfrau ist super schön gezeichnet. Die Schwanzflosse gefällt mir besonders
Nur eine Kleinigkeit fällt mir auf. Das Mädchen nennt ihren Begleiter "Dad". Aber irgendwie sieht er fast gleich alt aus wie sie ^_^"
Antwort von:  Wizu
14.03.2018 10:02
Ehmm... xD ja das ist kein Mädchen... ich hab dem "Vater" extra Falten bei den Augen gemacht xD wie könnte man das besser machen? Hast einen Tipp??
Von:  Nudelchen
2018-03-10T21:02:02+00:00 10.03.2018 22:02
Die seite sieht sehr gut aus.
Besonders das unterste Panel macht Eindruck.
Was mich ein bisschen stört sind die Palmen im ersten Panel. Ich würde hinter sie noch etwas anderes setzten. Nicht den Himmel. So sieht es ein wenig so aus, als wäre hinter ihnen nichts mehr. ^^''
Ansonsten sieht die seite aber echt super aus. :)
Antwort von:  Wizu
14.03.2018 10:03
Danke <3 Ja die Palmen xD ich wollte eigentlich eine Stadt malen aber Häuser sind dann doch etwas schwer xD
Antwort von:  Nudelchen
14.03.2018 20:33
Ja, Häuser sind schwer. xD