Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 14:23
Mein STA Beitrag für die Kategorie Hassfarbe im me:loveArt Zirkel, bei der Colour Rage vs. colour Dave STA.
Sie ist wohl genau so unglücklich mit ihrem Outfit wie ich es wäre.
Aber immerhin: wenigstens glitzern die Seifenblasen!!!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Vergeben:
kalexandrina

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2018-03-06T17:24:39+00:00 06.03.2018 18:24
auch deine meerjungfrau sieht toll aus^^
und ich finde du hast dich weiter entwickelt, was ich richtig toll finde XD
ich muss ehrlich sagen das ich pink nicht sehr mag auch wenn deine karte toll aussieht kann ich pink/rosa nicht leiden.
bitte mach weiter so
Lg
Antwort von:  Tallulah
10.03.2018 11:40
Willkommen im Club,
ich versuche pink/ rosa auch so gut es geht aus meiner Sammlung fern zu halten
Von:  Yukianesa
2018-03-01T11:21:33+00:00 01.03.2018 12:21
Ich mag die bubbles und der Hut ist schick gezeichnet :)
An sich mag ich pink und blond gern in Kombi, aber dann wenn es bitchy und sassy wirkt. xP ( vor allem bei Typen xD <3)
Auch hier hast du meine Zielgruppe leider nucht ganz getroffen :/
Aber es geht ja nicht um mich ;) <3
Hab ruhig Mut kräftiger zu malen :D
Ich hab das Gefühl dass du ne Menge Potential hast O^Ob
Von:  Ellerfru
2018-02-20T16:51:13+00:00 20.02.2018 17:51
Schöne Zeichnung - auch wenns pink ist ;)
Von:  XxMikaChanxX
2018-02-18T20:42:30+00:00 18.02.2018 21:42
Von Idee her ist es gut umgesetzt. Leider fehlt mir hier auch Kontrast und farbe. Es wirkt etwas zu unlebendig. Wie schon kalexandrina meinte, würden mehr Fische und mehr Tiefe in dem Hintergrund die karte verbessern.
Leider passt die Karte nicht in meine Sammlung auch unter anderem, dass ich keine maskulinen Mädels mag ^-^
Von:  kalexandrina
2018-02-16T23:59:04+00:00 17.02.2018 00:59
Wie bereits bei deiner Colour-Fav. Karte erwähnt, fehlt mir auch hier ein wenig mehr Farbe. Es wirkt alles ein wenig eintönig. Sollte das so von dir gewollt sein, so wird es einfach Geschmackssache sein. Ich steh auf sehr knallige/bunte Farben mit viel Kontrastsetzungen. ^o^
Arme und Gesicht der Meerjungfrau wirken sehr maskulin, wovon ich leider gar kein Fan bin. Q___Q
Das Motiv ist schön gewählt, nur könnte ich mir noch mehr "Aktion" vorstellen. Evtl. noch ein paar Fische im Hintergrund i-eine Tätigkeit, die die Meerjungfrau gerade ausübt.
Von:  nekogasuki
2018-02-16T19:40:19+00:00 16.02.2018 20:40
Ich mag Pink und Glitzer!! ^-^ <3 Die Meerjungfrau sieht leicht verdattert aus, sie lächelt aber weint - vielleicht ist sie ich unsicher, was sie unterwasser mit einem Hut soll :DD Süß finde ich die kleinen angedeuteten Korallen. Leider würde diese Karte ebenfalls nicht in meinen Kakao-Ordner passen, denn ich sammle keine Meerjungfrauenmotive. <3
Von:  Nudelchen
2018-02-05T19:21:02+00:00 05.02.2018 20:21
Das Outfit steht ihr, aber begeistert scheint sie ja wirklich nicht zu sein, die Arme.
Eine hübsche Karte. Das Farbschema sieht sehr schön aus, da konntest du deine Hassfarbe schön umsetzten. :)
Antwort von:  Tallulah
05.02.2018 22:51
Danke dir.
Ja es wieder strebte mir beim zeichnen ein wenig meine Hassfarbe in den Fokus zu stellen, das Outfit passt, aber mein Unmut zeigt sich halt doch in ihrer Mimik