Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 22:23
(Dies ist eine Schüttelkarte mit 2 Ebenen, die ich hier statt eines Fotos mit Photoshop zusammengesetzt habe. Für ein Video bitte noch einmal hier vorbei sehen: https://www.facebook.com/happyberryred/videos/1699966253387741/)

Meine neuste Schüttelkarte für die Comic und Manga Convention Münster am kommenden Samstag, den 06.01. ^__^ Ich habe vom Original auch 3 Bastel-Auflagen erstellt, die ihr ebenfalls ergattern könnt.

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-06T21:09:16+00:00 06.01.2018 22:09
Wow, das ist eine wunderschöne Schüttelkarte! *_*
Das Motiv alleine ist schon so schn mit der Meerjungfrau und dann auch noch die glitzernden Fische darin.
Einfach wunderschön. *_*
Von:  Der_Jokel
2018-01-04T15:28:40+00:00 04.01.2018 16:28
Wow! Unglaublich Wunderschön. Happyberryred ;)