Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2018 18:22
Mein kleiner süßer Richard, da hab ich mittlerweile so viele Bilder von dir gezeichnet, aber davon sind gerade mal zwei weitere online, wieso nur? ;n;
Ach ja, alle anderen Bilder enthalten Informationen, die ich noch nicht zeigen kann/will... meh

~~

Das ist teils auch noch ein Überbleibsel vom letzten Jahr. Das Bild war das erste der Christmas Prompts mit dem Thema "Windgeflüster", allerdings war die erste Skizze wirklich sehr sehr grob (s. Zwischenschritt) und da mir das Bild an sich sehr gefallen hatte, wollte ich es etwas auffrischen und hochladen.
Eigentlich hatte ich nicht vor, die alte Skizze zu zeigen, aber ich war etwas überrascht von dem Unterschied, dass ich mich dazu entschieden hab, es doch für Anschauungszwecke hochzuladen~

Bei dem alten hab ich knapp 1h dran gesessen, bei dem neuen 5h. _(:3 」∠)_


LG, Isi

deviantart
twitter
Facebook
Instagram
tumblr
pixiv
Themen:
Chibi, Jahreszeiten, Mittelalter

Stile:
Skizze, Einfarbig, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Dauer:
~5h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Inspiration:
"Weiß wie der Schnee" - Letzte Instanz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-07T20:14:59+00:00 07.02.2018 21:14
Dass ihm da im schnee nicht kalt ist.
Das Motiv ist aber wirklich schön. Die Natur und der kalte Winterwind sind bestimmt eine tolle Inspiration für Richard.
Das Bild ist wunderhübsch!
Antwort von:  Isi-Daddy
08.02.2018 16:31
Ihm ist mit Sicherheit kalt, aber Musik lässt ihn gern alles vergessen. /)v(\
Dankeschön! ♥
Antwort von:  Nudelchen
08.02.2018 17:38
Achso. Das erklärt das natürlich. :D
Von:  Ellerfru
2018-02-07T04:06:34+00:00 07.02.2018 05:06
Wie niedlich! :D Und Laute ist ein tolles Musikinstrument!
Antwort von:  Isi-Daddy
07.02.2018 21:57
Dankeschön! >v<
Oh ja und es gibt dazu so schöne Lieder <3
Von:  DaveMiller
2018-02-06T19:09:42+00:00 06.02.2018 20:09
Ein wunderschönes Bild. Ein wirklich niedlicher Chara.
Antwort von:  Isi-Daddy
08.02.2018 16:30
Vielen Dank! ♥