Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 14:09
Habe heute kurz Zeit, um meine Karte für die Winterwald STA hochzuladen.
Ich hatte von Anfang an das Bild von einem Tier im Wald im Kopf, wenn auch mit einer rotweißen Stimmung.
Hoffe, die Karte gefällt euch. Die weißen Tupfer sind mit Acryl, der Rest mit Aquarellbuntis.
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Winter, Wald

Zirkel:
Kakao mit Zimt

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2018-01-13T09:46:44+00:00 13.01.2018 10:46
Oh richtig schön geworden... Bin total hin und weg wie super der Schnee geworden ist.. Mir fällt das gar nicht so leicht den zu malen... Eine magische Szenerie.. Da kriegt man Lust auf nen schneespaziergang... Liegt nur leider keiner.. Es ist nur kalt XD
Antwort von:  Anwysitna
13.01.2018 11:05
Dankeschön fürs Kommi:)
Ja, ich sehne mich auch nach den schön verschneiten Waldspaziergängen...Die Winter werden immer wärmer:/
Antwort von:  SailorMoonOki
13.01.2018 14:34
Ja ich hoffe wir erleben nochmal ein weißes Weihnachten... Mein kleiner Bruder kennt richtigen Schnee schon gar nicht mehr das finde ich schon echt traurig :/
Antwort von:  Anwysitna
13.01.2018 20:37
Das wär echt schön*~* natürlich auch für deinen Bruder, drücke die Daumen^^
Antwort von:  SailorMoonOki
13.01.2018 20:53
Danke... Ich würde mich aber auch über Schnee freuen XD im Moment warte ich aber auf den Sommer!!
Von:  tarunouki
2018-01-08T01:41:35+00:00 08.01.2018 02:41
Ein wirklich sehr schönes Bild.
Ich finde es toll, dass das Bild, trotz des winterlichen Motivs, durch die vielen Brauntöne, etwas Warmes ausstrahlt.
Und der Hirsch ist dir wirklich auch sehr gut gelungen.

~zauberpfoetchen
Antwort von:  Anwysitna
08.01.2018 07:22
Danke, das freut mich:)
Von:  Lindt
2018-01-07T13:07:17+00:00 07.01.2018 14:07
Schöne Karte, ich mag deinen Zeichenstil eh sehr gern. Der Schnee sieht sehr flauschig aus und das Reh sieht aus als, hätte es etwas im Wald entdeckt. Das ganze Bild sieht für mich eh aus wie ein Foto, dass ein Tierfotograf macht, das Reh ist im Fokus. Das einzige was mich verwirrt sind die Zapfen an der Nase von dem Reh, sind da Eiszapfen oder hat es ein Bart XD.
Antwort von:  Anwysitna
07.01.2018 21:01
Dankeschön:)
Ne, das ist eigentlich nur Fell am Körper, hängt nicht am Kopf herunter.
Antwort von:  Lindt
07.01.2018 22:56
Natürlich, jetzt wo du es sagt ist das klar. Ich Depp.
Von: Sophitia
2018-01-04T19:01:17+00:00 04.01.2018 20:01
Dein Beitrag für die STA ist auch voll toll geworden *____*
Du hast den Winterwald so toll in Szene gesetzt, auch weil du lauter unterschiedliche Bäume eingezeichnet hast :3
Ein paar Tannen wo noch ein wenig von dem grün der Nadeln zu sehen ist, sowie ein paar kahle Bäume in hellen und dunkelbraunen Tönen :3
Und alles ist so schön und satt mit Schnee bedeckt, das mag ich so sehr daran *____*
Auch hast du den Schnee richtig schön dargestellt durch das tolle weiß und durch die sanften Schatten wird der Schnee auch nicht zu dunkel ;)
Der Fluss der im Vordergrund noch durchfließt ist dir auch richtig gut gelungen, ich finde auch das du diese fließende Bewegung von dem Wasser sehr schön dargestellt hast :)
Und Tiere kannst du auch richtig gut zeichnen wie man an dem Hirsch sehen kann. Wie er da so vor einem steht und einen beobachtet ^^
Dazu seine schöne Fellzeichnung, das rotbraun mag ich sehr :3

Was soll ich noch schreiben?
Die Karte ist rundum gelungen und so schön winterlich geworden *____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Anwysitna
04.01.2018 20:19
Das freut mich total:) Mit dem Schnee hab ich mich ein bisschen geplagt, da bin ich umso glücklicher über dein Lob:)
Von:  Nudelchen
2017-12-28T20:08:32+00:00 28.12.2017 21:08
Das ist eine richtig schöne Winterszene.
Der Hirsch sieht toll aus zwischen den verschneten Bäumen. :)
Antwort von:  Anwysitna
28.12.2017 23:22
Dankeschön, freut mich^^
Von:  Ellerfru
2017-12-25T18:13:08+00:00 25.12.2017 19:13
Tolle Umsetzung von Tier und Landschaft! :)
Antwort von:  Anwysitna
25.12.2017 19:37
Danke^~^