Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2017 15:38
So nach und nach kann ich dann bald ein paar Karten zeigen, die für diverse Weihnachts-/Wichtelaktionen entstanden sind ;D Wuhuu, es kommt Leben in die Galerie!
 
Diese Karte ist fast ein Remake zu einer Karte, die ich mal gemacht habe. *klick*
und ist jetzt für eine Adventskalender-Aktion im FARBKASTEN Zirkel entstanden. 
Das Original ging an MiaRose und ich freue mich sehr, dass ihr die Karte gefällt! Auf die Verteilung hatte ich keinen Einfluss, aber ich denke, sie ist bei ihr in guten Händen. 
 
Ein ganz dickes Dankeschön geht an abgemeldet, die diesen Adventskalender erst möglich gemacht hat und da so unglaublich viel Mühe reingesteckt hat. DANKE!
 
Verwendete Referenz:
Meise

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T19:40:06+00:00 17.02.2018 20:40
._. Es sind dieses Jahr echt wenig Vögel im Garten, traurige Entwicklung.

Eine wunderschöne Karte hast du da erstellt! Die Winterlandschaft hast du klasse gezaubert und eingefangen! Tolle Arbeit!
Von:  Kerstin-san
2018-01-13T18:17:05+00:00 13.01.2018 19:17
Hallo,
 
krass, wie sehr du dich in den letzten drei Jahren verbesert hast. Allein schon das Gefieder der Meise ist definitiv detaillierter ausgearbeit und auch die Colo ist viel facettenreicher als damals. Mir gefällt der farbliche Kontrast in der Karte sehr gut, weil du so eine schöne verträumte Winterlandschaft geschaffen hast, bei der die knallroten Beeren fabrlich natürlich ganz besonders herausstechen.
 
Aber auch dieser traumhaft eingefärbte Himmel ist ein Hingucker, der dem Bild durch diese zarten Farben so eine romantische Note verleiht. Wirklich toll. Ich bin wie immer voll des Lobes, weil ich hier nichts finde, was ich beanstanden könnte. Der Baum wirkt mit seinen unterschiedlich dicken Ästen und der leichten Schneeschicht sehr real und die Strommasten zeigen, dass es sich hier nicht um eine unberührtes Stückchen Landschaft handelt, sondern die Zivilisation ganz nah ist. Die Kombination funktioniert einfach sehr gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2017-12-24T09:56:05+00:00 24.12.2017 10:56
Was für eine wunderschöne Karte!
Eine sehr hübsche winterliche Szene.
Die kleine Meise sieht toll aus.
Und das Farbspiel der Karte ist ganz große Klasse!

Frohe Weihnachten. ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-22T20:26:05+00:00 22.12.2017 21:26
Einfach wunder, wunderschön!
Trotz der kalten Farben, wirkt das gesamte Bild so sanft und beruhigend.
Einfach ein Traumbild. (^ ^)
Von:  MiaRose
2017-12-21T16:16:54+00:00 21.12.2017 17:16
Woah, da ist einiges gegangen, in diesen drei Jahren. OvO Sowas ist immer wieder schön zu sehen. Insbesondere das detaillierte, genaue Arbeiten und das Beobachten der Umwelt hat sich unglaublich gesteigert.

Ich bin auf jeden Fall ganz verliebt in die kleine Meise. <3 Die Flügel sind dir übrigens wahnsinnig gelungen; hier sieht man klar den Unterschied zur "alten" Karte und auch das Gesicht der Meise ist bei dieser hier viel lebendiger.
Mir gefällt vor allem auch dieser warme Himmel zusammen mir den kalten Tönen am unteren Rand der Karte; ich bin ein Fan von solchen Kontrasten. u///u
Die feinen Äste, die Hütte und die angedeutete Stadt im Hintergrund (zumindest stelle ich mir diesen Ort so vor) geben ein wunderschönes Gesamtbild. Ich kann beinahe das Rauschen eines Baches und Vogelgezwitscher hören.

Ich habe mich sehr über die Karte gefreut. :)