Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anwara-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 20:10
Mal ein 'Oster'- Special von mir ^^
Hab mir eigentlich eine Skizze mit Bleistift angefertigt, aber ich wollte das ganze dieses mal doch
mit'n 'Computerprogramm'machen....(Ich glaub, ich wäre anders eher schneller gewesen, aber ja...^^" bin trotzdem erstaunlich zufrieden damit ^~^)

Ich hoffe, dass es Euch gefällt und wünsch euch ein schönes Osterfest!!!

Alles Liebe,
Eure Anwara-chan/ Anna
Themen:
Fantasie, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-04-17T18:49:04+00:00 17.04.2017 20:49
Ein sehr hübsches Osterbild.
Ein schickes Mädchen! :D
Die Computerkoloration finde ich sehr hübsch geworden, der Glanz in ihren Haaren gefällt mir besonders aber auch das Muster des Korbes und ihr Rock fallen mir auf. :)
Die Ohren und der Schwanz sehen so flauschig aus! :D

Frohe Ostern! ^^
Antwort von:  Anwara-Chan
21.04.2017 10:18
Hallihallo und frohe Ostern (nachträglich), liebe Nudelchen!!! ☺

Ich freu mich riesig, dass es dir gefällt und danke für dein großes Lob =(^•^)=

Hab's mit ArtAcademy gemacht ^^" (Bissl peinlich; da ich mit Photoshop nicht so zurechtkomme Bzw. kaum sonst mit sowas arbeite) daher wirken die Sachen teils typisch-computercolotiert, teils wieder anders, also wie mit richtigen Materialien (Stiften,...)

Alles etwas flauschig, nicht? XD Flausch Haare, Flausch Ohren etc XD freut mich, dass das so gut ankommt. :)

Der Rock war eigentlich vorher nicht geplant, aber ich wollte kein "zu extremes" Osterbild haben, daher war er eine ganz nette Idee (Tüll ähnlich, damit man trotzdem noch etwas Transparenz hat ;))
Antwort von:  Nudelchen
21.04.2017 19:43
Dankeschön. ^^

Das ist ja cool. Leider kenne ich das Programm nicht, da ich allerdings selbst nicht mit solchen Programmen arbeite (und schätze, dass ich damit nichtmal einen geraden Strich hinbekommen würde) ist das aber wahrscheinlich einfach Unwissenheit :'D

Ich mag flauschig xD

Ja, das verstehe ich. Ich finde, das ist eine schöne Lösung. ^^