Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2017 12:10
Frohe Ostern!!!

Also eigentlich bin ich krank und sollte mich in Bett legen, aber nachdem ich die letzten Tage dadurch nichts zeichnen konnte und das mich noch viel mehr rutnergezogen hat, als der Schnupfen und der ständige Husten. >.<

Ich hatte erst überlegt Saira in ihrem üblichen alter zu zeichnen, aber dann kam mir die Idee von der kleinen Saira, die beim Eier bemalen Avarus anmalt. Und ja, er schafft es mit einem dicken Pinsel filigrane Details zu zeichnen, er hat ein ruhiges Händchen und sehr geschickt, dennoch Respekt das zu schaffen, während ein Kind an einem rumklettert. :|

Ich hab noch ein paar andere Skizzen, die ich bisher vergessen hab hier hochzuladen, die folgen dann sicherlich die Tage. x3

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Isi

tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
instagram
Themen:
männlicher Charakter, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Dauer:
6h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-04-17T18:22:13+00:00 17.04.2017 20:22
Das Bild ist einfach zuckersüß! Die kleine Saria ist so niedlich und es sieht total putzig aus, wie sie da so fröhlich Avarus anpinselt und ihn das im Moment einfach nicht kümmert, während er sich so aufs Malen konzentriert. :D
Einfach total süß das Motiv!
Den Stil mit den einzelnen Farbakzenten finde ich super hübsch! :)

Frohe Ostern! ^^
Und gute Besserung! ^^
Antwort von:  Isi-Daddy
17.04.2017 23:18
Ja, er nimmt das ganze Ostereier-anmalen vielleicht ein wenig zu ernst, aber er möchte für Saira wohl besonders schöne Eier machen. :D
Dankeschön! >v< ♥
Antwort von:  Nudelchen
18.04.2017 18:53
Das ist ja niedlich! ^__^
Von:  Hampelmann
2017-04-16T18:41:50+00:00 16.04.2017 20:41
Dieses Bild hat mir einen Osterhasen eingebracht, also bekommst du einen Kommentar :D

Ich finde das Bild auch suuuuper niedlich! ♥ Die beiden Charaktere haben eine unglaublich warme Ausstrahlung miteinander, und es ist unglaublich liebenswert, wie er das Mädchen da auf sich sitzen lässt. (Wo ist aber ihre linke Hand hin? Stützt sie sich mit der nicht auf seinem Arm ab...? *sucht mal weiter*)
Avarus' Fähigkeiten mit einem so dicken Pinsel so filigran zu malen hätte ich allerdings auch gern! ;)
Die Kombination aus Graustufen und Farbtupfern gefällt mir ebenfalls sehr gut und gibt dem Bild einen ganz besonderen Touch.
UND DAS KÜKEN! ♥
Antwort von:  Isi-Daddy
17.04.2017 15:20
Aww das ist aber ein lieber Osterhase! :D

Dankeschön! >//v//< Japp! Sie stützt sich auf seinem linken Arm ab, also muss er sie zusätzlich noch ausbalancieren neben dem Eier bemalen... aber er scheint es irgendwie hinzubekommen. xD
Ja, wer hätte das nicht gern :'D Möglicherweise legt er uns alle nur rein, und es sieht nur so aus, als ob er mit so einem dicken Pinsel malt, dabei hat er nen ganz feinen dahinter in der Hand. xD
Dankeshcön! Das freut mich wirklich riesig, dass die wenigen Farbtupfer besonders gut ankommen. ;v; ♥
Bei dem Küken habe ich mich gefragt, ob am Ende aus allen Eiern noch welche schlüpfen werde...
Von:  DaveMiller
2017-04-16T15:19:12+00:00 16.04.2017 17:19
Ein wirklich süßes Bild *-* Ich finde durch die wenigen bunten Farbtupfer wirkt das Bild noch viel schöner :)
Aber du weißt ja eh das ich deine Bilder liebe
Antwort von:  Isi-Daddy
16.04.2017 18:55
Awww vielen lieben Dank! >v< ♥
ich hatte wirklich erst überlegt die Skizze komplett bunt zu machen, aber hab mich dann doch für nur kleine bunte Akzente entschieden, daher freuts mich noch mehr, dass das die richtige Entscheidung war. :D
Von:  Ellerfru
2017-04-16T10:11:13+00:00 16.04.2017 12:11
OMG, ich habe eben direkt über dem blauen Ei in der Hand ein blaues Osterei aus der Klickaktion hier gefunden.... XD Was für ein schräger Zufall! Sehr cooles Osterbild übrigens. :) Total süßes Motiv!
Antwort von:  Isi-Daddy
16.04.2017 12:14
haha omg ja das ist wirklich ein cooler Zufall x'D
Dankeschön! Freut mich sehr! :3 ♥
Antwort von:  Ellerfru
16.04.2017 12:14
Es war tatsächlich direkt in der Hand.... Situations-Kunst XDDD
Antwort von:  Isi-Daddy
16.04.2017 12:19
Das war per Zufallsgenerator so gewollt. Herrlich! xDD