Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2018 17:01
Hey,
 
bereits vor einigen Monaten, als ich den Chibi Panda hochgeladen habe, hatte ich erzählt das es eigentlich ein Fisch werden sollte. Nun hab ich mich letztens also mal daran versucht und man merkt sofort das ich hier mehr Zeit für die Ausarbeitung genommen habe!

War so nicht geplant, eigentlich wollte ich es gerne wie beim Panda, ovalförmig und schlicht machen, nur hat das einfach nicht gut gewirkt, so ist es nun ein normales Format geworden, was ich auch nicht soo schlimm finde, ich mag es ganz gern. ^^
Der Fischi an sich war auch schnell gezeichnet, die meiste Zeit hat der Hintergrund gekostet bzw. das abstimmen der Farben damit alles harmoniert. Für die Gestaltung des Bodens hatte ich mir andere Bilder von Künstlern herausgesucht, jedoch hatten die meisten davon viel mehr Pflanzen und Steine und sonstige detailreiche Sachen eingearbeitet. Das habe ich bei meinem aber bewusst abgespeckt da ich den Fisch im Vordergrund lassen wollte und denke, das es so ausreicht, oder was meint ihr?
 
 
Soviel dazu, es macht echt Spaß die kleinen Tiere zu zeichnen, ein weiteres habe ich auch schon ins Auge gefasst was in nächster Zeit ich machen will und zwar... ein Pinguin! :D
 
 
 
LG Kyashi
Themen:
Tiere (real), Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fische

Dauer:
4 Stunden

Verwendet:
Manga Studio, Photshop CS6 & Wacom CINTIQ 13 HD

Folgt mir auf:
Facebook | Twitter | Instagram | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandersart
2018-02-19T20:43:49+00:00 19.02.2018 21:43
Aww kleines Fischli *-*
Das Pandabild hatte ich schon auf Facebook gesehen. Ich finde das Fischbild sehr schön. Mag den mehrschichtigen Bildausbau
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-02-15T11:01:17+00:00 15.02.2018 12:01
Hey Kyashi, da hast du ein echt tolles und süßes Fischmotiv gezaubert. Der Block sieht auch klasse aus! Ich finde du hast den Fisch sehr gut gezeichnet und auch die Coloration ist klasse.

lg Zelda
Von:  Der_Jokel
2018-02-12T06:20:38+00:00 12.02.2018 07:20
Das Bild hast du sehr Schön gezeichnet. Kyashi:)
Von:  Nudelchen
2018-02-11T18:42:40+00:00 11.02.2018 19:42
Das ist ein super schönes Motiv für einen Block!
Der kleine Fisch ist so furchtbar niedlich geworden! Und den Hintergrund finde ich in seiner schlichten Gestaltung genauso eigentlich besser, als wenn da jetzt noch viele Details gewesen wären.
Sieht klasse aus! ^_^
Von:  Ellerfru
2018-02-11T18:22:34+00:00 11.02.2018 19:22
Ahwwww, der kleine Fisch ist echt traumhaft niedlich! :D Und für ein Briefpapier-Motiv perfekt geeignet. Trotz der "minimalistischen" Hintergrund-Gestaltung wirkt das Bild weder leer noch langweilig. Eine tolle Arbeit! :)
Von:  Vesta-chan
2018-02-11T18:03:24+00:00 11.02.2018 19:03
Also ich finde das Briefpapier sehr schön und überlege mir einen Blocj bei dir zu holen :)
Ich mag die komplette Farbzusammensetzuung gerne und auch deinen Stil finde ich sehr gelungen.
Bei mir hätte der Fisch ein paar Schuppen mehr verpasst bekommen, aber ich denke das würde zum Gesamtbild bei dir einfach nicht passen.
Der HG ist auch sehr schön, man kann immernoch einen Text darauf verfassen ohne davon zu sehr abgelenkt zu werden!
Und auch allgemein mag ich persönlich die Blautöne gerne die du verwendet hast.

Alles in allem ein sehr gelungenes Motiv wenn ich das so sagen darf!
Von:  Aojishi
2018-02-11T17:45:37+00:00 11.02.2018 18:45
Hach, ich mag das Bild echt gerne :)
Dass du nicht so viel auf den Boden gepackt hast, finde ich persönlich auch gut.
So wirkt alles schön ruhig und der Fisch steht auch wirklich im Vordergrund.
Da würde ich jetzt auch gerne schwimmen :D
Von:  Zeichenfeder
2018-02-11T17:36:55+00:00 11.02.2018 18:36
Der Fisch ist extrem süß *_*
du hast auch einen wunderschönen Stil ;)

Allerdings als Schreibblock ist mir der HG zu dunkel, aber das kann jetzt natürlich auch nur am PC so aussehen
Von: abgemeldet
2018-02-11T17:24:26+00:00 11.02.2018 18:24
Wie süß ist der denn?! Tolle Arbeit von dir! Gestaltung und Ausführung zeugen von Können! Thumps up!