Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2018 11:41
Juhu. Endlich habe ich es geschafft,nach den Feiertagen die Karte für  Petey hier zu präsentieren.

Ich habe hier die süße Yukina aus Yuu Yuu Hakusho gezeichnet und passend zum ihrem Thema alles gezeichnet,was mit Eis oder Schnee zu tun hat,weil sie ja eine Eisdämonin ist.

Die Karte wurde im Rahmen der "Wünsch mir was.." Aktion im Kakao Attack Zirkel gezaubert. :3
Themen:
Yu Yu Hakusho, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Yukina

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-01-09T17:25:52+00:00 09.01.2018 18:25
Aaah! Da ist sie ja! *o* Vielen, vielen Dank für diese schöne Karte! Ich freu mich riesig, dass du dir YYH als Motiv ausgesucht hast. Weil die Serie so alt und (hier) eher unbekannt ist, sind Fanarts echt selten. :< Yukina war übrigens mein erster Nick, als ich mich damals vor (gefühlt) tausend Jahren auf Animexx angemeldet hab. "xD
Richtig toll find ich, dass du Blümchen, ein Vögelchen und so viel Blau auf die Karte gekriegt hast. Das sind alles Bildelemente, die ich immer liebe. *o* Und Yukina ist dir so niedlich gelungen. Ihre Pose gefällt mir sehr, sieht ein bisschen aus wie ein schüchtern-eleganter Tanz im Schnee. Die Schneeflocken sehen auch cool aus, und 3D. °o° Ich bin jetzt schon total neugierig, wie der Effekt in live aussieht.
Antwort von:  Dziwna-Logika
09.01.2018 18:31
Morgen sollte die Karte ankommen und dann bin ich mal auf deine Reaktion gespannt. Ich bin der Meinung,man sollte auch mal mehr Fanarts zu guten alten Animes machen,weil einige davon das gewisse etwas haben und viele Ecken und Kanten haben. ^^

Ich gehöre auch zu den älteren Hasen aus Animexx.Bin im Moment sage und schreibe 12,5 Jahre hier. XD
Antwort von:  Petey
10.01.2018 21:34
Die Karte ist tatsächlich heute schon angekommen. Vielen Dank! *w*
Wooow! Die Effekte sind im Original echt wundervoll. Die Schneeflocken wirken etwas shiny und erhaben. Und den blauen Schimmer der Eiskristalle im Hintergrund hab ich im Scan vorher sogar gar nicht gesehen. Wie cool ist das denn! *o*
Antwort von:  Dziwna-Logika
11.01.2018 00:15
Yay. das ist perfekt,dass es angekommen ist. Ich freue mich,dass dir die Karte umso mehr gefällt,nachdem es endlich angekommen ist. :3

Schön ist auch,dass es auch so schnell ankam. Wenn man überlegt,was es für ein Chaos nach Weihnachten für die Post war. Da freut man sich dann,wenn alles gut läuft. :3