Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 22:01
Warum werd ich seit dem Zeichnen den Ohrwurm von "Die Feuer der Hölle" nicht mehr los...? 'xD

"Oh cool! Das hab ich ja ewig nicht mehr gesehen. Ich könnt ja mal wieder eine Folge anschauen, bevor ich weitermach." ist eine saublöde Idee, wenn man gerade dabei ist, seine Regale umzuräumen und damit irgendwann auch mal fertig werden will. Mann, ich war so schön clean... ^^;;;

Kennt hier überhaupt noch irgendwer die Serie? ^^;

YYH war die erste Serie, zu der ich hier überhaupt Fanarts hochgeladen hab (einige, mit denen ich im Nachhinein nicht mehr zufrieden war, hab ich im Lauf der Jahre wieder gelöscht). Ich hab mich erst Monate nach meiner Anmeldung auf Animexx überhaupt getraut, Fanworks hochzuladen, obwohl ich schon immer viel gezeichnet hab. .__. Ich war die ersten Monate total eingeschüchtert von den ganzen tollen Zeichnern hier, was sich bis heute im Prinzip nicht wesentlich geändert hat.
Es war auch die erste Serie, bei der ich zu so einem furchtbaren, shippenden Fangirl mutiert bin, glaub ich... xD
Hach, Nostalgie...
Themen:
Yu Yu Hakusho, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

Charaktere:
Kurama / Shuichi Minamino, Hiei

Was mir gefällt:
Das Farbschema der beiden provoziert solche monochromatischen Bilder. xD

Was mir nicht gefällt:
Kuramas Haare. >_<

R.I.P.:
Fineliner 0,05 (deshalb das skizzenhafte Geschmier bei Kuramas Haaren), C5, C8

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2016-04-27T23:12:24+00:00 28.04.2016 01:12
*.* Kurama und Hiei
Warum nur hab ich die nicht schon frueher entdeckt? So schoe~~~~~~n
Antwort von:  Petey
28.04.2016 06:02
Vielen Dank! x3
Von:  Kurama_Kitsune
2016-01-26T19:05:34+00:00 26.01.2016 20:05
Uaaaaah!! O___O Peed!!! Wie kannst du nur sowas hochladen! So wunderschön und da packt es einen gleich wieder!! >_< Die beiden sind und waren immer mein oberstes und liebstes OTP. XD Ich liebe dieses Bild und ich erinnere mich noch an jedes einzige deiner Bilder. (Hab ich die nicht sogar iiirgendwo gespeichert? Bestiiimmt! ^.^)
Und an die Mutation erinner ich mich auch noch, da waren auch die beiden da Schuld bei mir. Wurden mir mit Fanfics aufgedrückt, bevor ich überhaupt wusste, wer die sind, was die tun, wo die herkommen und bei den ersten Bilder zu den zwei... wars leider um mich geschehen. XD
Ich bin gerade für einen Nostalgie-Zeichentag. *_* Jetzt hab ich grad so riiichtig Lust auf YYH bekommen. Und Kuramas Haare sind wohl schön! Ab damit in die Favoriten! *_*
Antwort von:  Petey
28.01.2016 20:36
Vielen Dank! *drück*
Schlimm, gell? Von so bestimmten Flashs kommt man einfach nie ganz los, auch wenn man mal 'ne Zeit lang abstinent ist und fast meinen könnte, man wär clean. ^^; Uwaaaah!!! o///o OMG! Wenn du die alten Bilder noch hast, dann lösch sie! >///<
Von:  -Lian-
2016-01-19T19:50:29+00:00 19.01.2016 20:50
Ich WOLLTE sie immer sehen, weil ich die Bilder immer so wundervoll fand, die man damals noch bei fireball finden konnte X, D;; (vor google omfg). Dein Bild macht gerade so Bock die Serie mal zu suchen T_ T ... ich hab auch ohne zu schauen die beiden geshipped. OH JA. Der rothaarige hatte zwei Persönlichkeiten oder so? Irgendwas war da doch...
Auf jeden Fall ein wunderschönes Bild! (Und ich erinnere mich als alter Fan NATÜRLICH noch an deine ersten Bilder hiervon XD HUST. )
Antwort von:  Petey
19.01.2016 22:32
Vielen Dank! x3
Ja, damals im Prägoogleozän... xD Von YYH hab ich auch zuerst die ganzen coolen Fanworks gesehen und bin darüber zur Originalserie gekommen. Irgendwie hat bei YYH fast jeder zwei Persönlichkeiten... oder zumindest zwei Gesichter... oder drei. ^^; Aber stimmt eigentlich, bei Kurama sind die beiden Gesichter vielleicht am unterschiedlichsten.
Alter Fan... Ja ja, du Scherzkeks. xD Eher andersrum. *drück* Dankeschön!
Von:  Cleo-San
2016-01-19T19:32:40+00:00 19.01.2016 20:32
Ich hab die Serie leider nie gesehen, wollte ich aber immer XD

Interessante Farbkomposition, Petey! *_* Dein neues Faible für Schwarz gefällt mir sehr, sehr gut! *_* ♥
Antwort von:  Petey
19.01.2016 22:26
Vielen Dank! :3
Also, wenn du auf Serien mit bissl doofer Handlung, aber sehr liebenswerten Charakteren (in bester Oldschool-early90ies-Optik *hust*) stehst, kann ich's empfehlen. ;D
Mir gefällt das Schwarz so gut, dass ich mir demnächst mal einen schwarzen Copic kaufe. .__. *hat den bisher nie gebraucht* ^^;;;
Von:  KiaraKitsune
2016-01-19T17:20:03+00:00 19.01.2016 18:20
Ich shippe die beiden zwar nicht, da ich mit Shonen-Ai so gar nichts anfangen kann, aber der Ausdruck ist dennoch toll und das Farbschema passend :D
YYH ist sowieso immer währende Nummer eins meiner Anime Favoriten <3
Antwort von:  Petey
19.01.2016 22:23
Noch ein YYH-Fan! *Hand reich* ;___;
Vielen Dank! x3
YYH ist so eine Serie, in deren Bann ich alle paar Jahre mal wieder zurückfalle. Das wird bestimmt nicht das letzte Fanart dazu gewesen ein. Ich bin nicht sooooo das krasse Shipping-Fangirl, aber bei den beiden kann ich einfach nicht anders... ^^;
Antwort von:  KiaraKitsune
20.01.2016 06:55
*Hand zurück reich*
Ich falle da gar nicht wieder rein, weil ich dauerhaft drin stecke xD
Antwort von:  Petey
22.01.2016 17:50
Ha ha ha! xD Aber ich hab alles unter Kontrolle kann jederzeit damit aufhören (... red ich mir ein...). ^^;
Von:  Sayukami
2016-01-19T17:17:04+00:00 19.01.2016 18:17
Das mit dem "nur eine Folge" funktioniert bei mir auch nicht, du bist also nicht allein. Eeeeigentlich wollte ich ja auch ein Bild weitermalen, aber ich hab dann nen neuen Anime angefangen und bin jetzt bei Folge 9...müst. Bei YYH hab ich auch ne Bildungslücke, aber die zwei kenn ich sogar :D Und das Farbschema ist foll kuhl!
Antwort von:  Petey
19.01.2016 22:20
Vielen Dank! x3
Eigentlich hab ich noch paar andere, angefangene Bilder hier rumliegen, aber das hat sich jetzt einfach vorgedrängelt. ^^; Sollen wir die Bildungslücke denn mal schließen...? ;P
Von:  akabeko
2016-01-19T07:23:11+00:00 19.01.2016 08:23
Hahaha, omg ja, das war bei mir genauso, dass Kurama/Hiei eins der allerersten Slash-Ships war, auf das ich als junger, unbedarfter Mangafan gestoßen bin ubd total verwirrt war, weil, "a-aber das ist doch im Manga gar nicht so? Häääh??" *versteht Internet nicht mehr* Und havedere, war YYH im Nachhinein betrachtet eine unglaublich doofe und anspruchslose Serie... aber wie hab ich sie damals geliebt!! XD
Wunderschönes Bild, Pete, wie immer!!! <3 <3 <3
Antwort von:  Petey
19.01.2016 22:18
Vielen Dank, Jo! *drück*
Ja, gell? xD Bei YYH war's sogar so, dass die Channy und ich zuerst die ganzen Slash-Fanworks kannten, bevor wir die Originalserie überhaupt mal in die Finger gekriegt haben, [s]also schon mal gleich mit der richtigen Einstellung eingestiegen sind. 'xD[/s]. YYH ist sooooo übel (und nachdem ich jetzt seit drei Tagen "mal schnell nur eiiiiine Folge" anschau, wird mir das erst wieder richtig bewusst), aber trotzdem immer noch eine von den Top-Koller-Serien für mich. Bei aller Doofheit muss man der Serie aber zugestehen, dass sie echt interessante Charaktere, Beziehungen und viele Details, Andeutungen, offene Fragen, etc. enthält, die geradezu nach Fan-Interpretationen schreien.
Das wird bestimmt auch nicht mein letztes Fanart dazu bleiben... ^^;
Von:  Panda-chan
2016-01-18T22:40:55+00:00 18.01.2016 23:40
Yuu Yuu Hakusho hab ich leider nie gesehen, aber ich wollte immer. Jetzt, wo ich dein Fanart sehe, fällt es mir wieder ein, dass ich diese Bildungslücke bis heute nicht gefüllt habe! ;) Das monochrome Farbschema ist jedenfalls sehr schick und der Effekt dieser ins Helle verschwimmenden Flammen ist auch toll!
Antwort von:  Petey
19.01.2016 22:13
Vielen Dank! :3
Ich weiß jetzt gar nicht recht, ob ich dir die Serie guten Gewissens empfehlen kann... Nachdem ich jetzt seit drei Tagen "nur mal schnell eine Folge" anschaue (*hust*), fällt mir mal wieder auf wie übel sie eigentlich ist... und trotzdem total cool. Ach, ich weiß auch nicht... xD