Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 09:45
Hach ja, kaum ist das eine hochgeladen, habe ich auch schon wieder ein weiteres parat.
Auch wenn dieses, tatsächlich, erst gestern angefangen wurde.
Na ja, jedenfalls bin ich gerade wieder auf einem, leichten, YYH Trip und mir kam eine Szene in den Sinn, die ich damals in einem RPG mit der lieben Komira hatte.
 
Zur Szene:
Kurama hatte vor langer Zeit eine Schriftrolle in sich eingepflanzt bekommen, ebenso wie Hime (mein eigener Charakter). Da sie, zu dem Zeitpunkt, für das böse arbeitete, sollte sie die Schriftrolle besorgen, da beide zusammen, den Weg zum großen Schatz zeigten. Kurama, der aber vorbereitet war, merkt es und drängte die Fuchsdämonin in die Ecke.
 
So viel dazu. Ja, ich weiß, dass Kuramas Arm ein wenig deformiert ist, aber irgendwie habe ich es nicht besser hinbekommen.
Zudem versuche ich mich, jetzt mehr, an Hintergründe, damit die nicht immer so....schlimm aussehen.
Themen:
Yu Yu Hakusho, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Kurama / Shuichi Minamino

Widmung:
Komira

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare