Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisosuppenTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2017 20:30
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Community :). Hier wäre mein Einstand.
Anlässlich zum Kinostart von Ghost in the Shell ein kleines Fan Art mit Motoko.
Bitte nehmt mich nicht so hart ran :P
Verwendete Referenz:
Kann kein Gewehr zeichnen xD

Themen:
Ghost in the Shell

Stile:
Bleistift, Lineart, Kugelschreiber

Charaktere:
Motoko Kusanagi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-13T21:49:43+00:00 13.04.2017 23:49
Das ist ein gelungener erster Upload! Deine grazilen Linien gefallen mir sehr. Vor allem bin ich beeindruckt, wie schön ud ihre Hände gezeichnet hast. Der Körper hat ebenfalls schöne Proportionen. Ihr rechtes Auge hat eine etwas andere Perspektive als das Linke, aber das passt gut zu diesem "Ich kill dich gleich"-Gesichtsausdruck. Ich bin auf weitere Bilder gespannt!
Antwort von:  MisosuppenTee
14.04.2017 16:51
Hey lieben Dank für dein Feedback! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
Von:  Astralion
2017-04-12T20:24:57+00:00 12.04.2017 22:24
auch wenn wir uns nicht kennen ^^ :P wie bei der Jagdwurst mit Brot, gebe ich bei vielen mein Senf dazu ^^ XD
also .. lass mich einer der ersten sein ..

Sehr Nice !!, lässt wirklich gut sich sehen.
Sehr saubere Outlines, gefällt mir sehr ;) ( auch wenn ich selbst nicht immer der sauberste bin ). Detailreich und eine gut in Szene gesetzte Pose der Figur.
die Frisur des Charakters gefällt mir allerdings an besten gelungen, vttl mag es daran liegen das bei mir allgemein die Frisur an erster stelle steht, gefolgt von Detais . ne . find ich super .. eine sehr gute Arbeit ;)

eine zwei kleine Kritiken (falls es welche sind ??)
>> das von Betrachter aus gesehene * linke * Auge scheint mir etwas verwischt zu sein.
>> als zweiten aber auch letzten Punkt, die Hüfte .. .. sie scheint mir etwas zu breit geraten zu sein.

sonst hab ich nichts ein zu wenden außer zu schreiben.. .. .. .. .. ..

weiter so !!