Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jin_Roh   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2009 08:48
leider ist da bild zu gross deshalb musste ich es abfotografieren.

so ähnlich woltle ich das auf dem pc machen aber der ausdruck müsste über A2 ausfallen dammit es für meine mappe passt deshalb habe ich es einfach mit acryl gemalt nicht unbedingt perfekt aber die idee zählt ja XD
Themen:
Technik, Ghost in the Shell

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VivVox
2009-07-13T17:53:49+00:00 13.07.2009 19:53
wuuuaaahhh
das ist neben dem blauen diamanten bild mein lieblingsbild aus deiner mappe xD
außerdem mag ich den anime ^^v
ich mag die kombination aus elementen, ein wenig technik und das ganze kombiniert mit der Figur die darin sozusagen übergeht ohne von konturen abgegrenz zu sein ^^
puh jetzt red ich wuseliges zeug, auf jedemfall ist das bild klasse ^^
ich weiß langsam nicht mehr was ich in den kommis zu dir schreiben soll, immerhin gefällt mri fast jedes bild udn ich wiederhole mich bestimmt XD

also gut noch mal ne kurzfassung, ich mag die verschiedenen elemente sehr gerne die du mit einander verbunden hast

würde es auch gerne mal als computergrafik sehen ^^

weiter so sieht einfach wahnsinnig gut aus

*knuddle*

kathy
Von:  Mi-Saki
2009-07-07T20:28:59+00:00 07.07.2009 22:28
ich kenn den anime leider gar nicht, nur wie der hauptchara (wenn sie es denn dann ist) aussieht ^^
deswegen kann ich zumindest sagen das du sie gut getroffen hast.
Besonders gefällt mir aber dieses mal dein HG *_*
Dort gibt es ne menge zu sehen und macht das bild unheimlich interessant!
War sicher nen mega aufwand >o<
Von: abgemeldet
2009-07-07T18:24:34+00:00 07.07.2009 20:24
Ich finde die Nase vollkommen in Ordnung!!! :D
Die ist wenigstens mal anders und hat Charackter!
Sehr schönes und vor allem interessantes Bild!
Von:  Blackandwhite
2009-07-07T06:58:32+00:00 07.07.2009 08:58
ui^^ Sieht wirklich ein bischen aus wie Ghost in the Shell. Am besten gefällt mir das die frau keine richtigen Umrisse hat sondern nur von anderen Formen umrahmt wird. Auch dir Formen sind total schön. Ich hätte ihre Nase vieleicht noch kleiner gemacht aber sonst ist es einfach nur schön^^
Hier eine 1
Lg Blackandwhite