Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Leaya-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 14:52
Yaaaay mein erstes Fanart ! :DD

Es könnt ein wenig [viel] Ähnlichkeit mit Zed aus Kiba haben, da er mir anfangs im Kopf schwirrte. Plötzlich war dann da aber auch Lyon, als er noch ein Kind war und ja ... dann ist das bei rausgekommen.

Ich hoffe doch es ist nicht grottenschlecht. Über Kritik freu ich mich natürlich und hilfreiche Tipps natürlich auch :D !
Verwendete Referenz:
Anfangs ein Zed Bild ... habs aber verloren D:

Themen:
Kiba

Stile:
Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Ca. 30~45 Minuten denke ich mal ^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare