Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SmilingSunset   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2017 07:47
Das zweite fertige Bild, dass ich mit dem Grafiktablett gemacht habe. Eigentlich war es ursprünglich ein Auftrag von einer Freundin und als Valentinstagskarte gedacht. XD Ist leider wegen meiner Vorprüfungen dieses Jahr ein wenig spät... So läuft es, wenn man mir keine Deadline angibt. (° w °)

War eigentlich schon Mitte März fertig, weil das Internet im Haus aber nicht funktioniert hat konnte ich nichts hochladen... (-_-)
Themen:
weiblicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare