Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CupcakeCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 21:36
Dieses Stück hat mich damals etliche Nerven gekostet, weil ich die Motten unbedingt mit Acrylfarbe machen wollte, ich aber von Acrylfarbe keinen Plan hatte.... Wir mussten uns dementsprechend erst anfreunden.
Fertig geworden ist das gute Stück dann Anfang September 2015, ich habs anscheinend hier nur nicht hochgeladen ö.Ö
Ich persönlich finde Motten ziemlich schön und faszinierend.
Themen:
weiblicher Charakter, Zombie, Horror

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-28T09:45:42+00:00 28.11.2017 10:45
Wow, diese ganzen Details, wirklich klasse! Das Motiv gefällt mir sehr gut, man kann es lange betrachten und findet immer wieder was neues. Mach bitte weiter so! :)
Antwort von:  CupcakeCherry
28.11.2017 11:22
Dankeschön <3 Hehe selbst beim Lines ziehen, hab ich immer wieder Stellen gefunden, die ich vergessen hatte XD
Von:  hOkUspOkUs
2017-11-27T22:33:07+00:00 27.11.2017 23:33
Ahoi,

Ja Motten sind echt schöne Wesen. Dein Bild ist wirklich enorm mega. Und Ich muss hier _Arabesque beipflichten. Da träumt so manch einer hier sowas digital anzufertigen und am Ende siehts einfach nur wien Wischwasch oder wie ein Tapetendesign aus. Aber so Handgemacht wirkt sowas einfach ganz anders wahrscheinlich weil man weiß das es physisch existiert und jemand echt Herzblut sowie Technik reingesteckt hat. Diese Atmosphäre, die tiefe der Farben und den Spirit bekommt man eben nur traditionell hin. Alles andre sieht dagegen wie Windows-Paint aus.

MFG, hOkUspOkUs.
Antwort von:  CupcakeCherry
28.11.2017 11:26
Vielen Dank <3 Zwischenzeitlich, lag das Bild ein halbes Jahr unfertig rum, weil mich die Motten so viel Nerven gekostet haben, aber ich wollte es unbedingt noch fertig machen. Digital bin ich selbst allerdings der totale Noob, da würde ich das nicht ansatzweise so hinbekommen. Irgendwie hab ich für Digitales auch keinen Nerv, ich liebe halt traditionelle Medien zu sehr <3
Antwort von:  hOkUspOkUs
28.11.2017 23:49
Dann hast du das Bild ja jetzt, so zu sagen, eingemottet oder kannst es jetzt endgültig einmotten. Ja Ich weiß, ganz schlimmer Wortwitz. Also Ich hab mich mit digitalem noch nie selbst befasst, finds nur schade das man fast nur noch Computergrafiken sieht. Für mich hat das eben mit zeichnen, kritzeln, malen und so nichts zu tun. Ich meine, wenn Zeichnen und Malen mein Hobby ist dann mach Ich das mit Bleistift und Farbe aber nicht mit nem Computer. Dann wär mein Hobby ja irgendwas mit Technik und Medien. Aber das muss jeder für sich herausfinden.

LG, hOkUs...
Von:  _Arabesque
2017-11-27T21:55:57+00:00 27.11.2017 22:55
Als ich dieses Bild gesehen habe war das erste was ich dachte : wow, wie cool wenn jetzt aber noch traditionell und ni... Es ist tatsächlich analog!! Irgendwie habe ich nie so viel Ehrfurcht vor genialen digitalen Bildern wie vor ''echt,, gemalten, ich weiß nicht wieso, ich habe es einmal ausprobiert und gesagt, das hat ja erstaunlich gut geklappt! Jetzt mal was mit Buntstiften *∆* ich bin glaube ich einfach nicht so der Computer-Mensch...
Ich finde das Bild unglaublich gut gelungen, auch wie alles so gut zu einander passt, ohne überladen zu wirken. Durch die Farbwahl erzeugt es auch eine schwere, beinahe erdrückende Ausstrahlung, ich mag auch besonders die Haare.
Antwort von:  CupcakeCherry
28.11.2017 11:30
Danke <3 Haha, ich bin auch nicht der digitale Typ. Ich habe zwar ein Grafiktablett, aber das tut seinen Dienst nur beim Bearbeiten von Scans. Ich hatte es auch ausprobiert, aber irgendwie hab ich nicht die Muse und Geduld dafür. Ich liebe einfach auch die Texturen die beim traditionellen entstehen und die Haptik vom Papier.
Antwort von:  _Arabesque
29.11.2017 21:09
Bei Motten habe ich aber irgendwie die Krankheit entwickelt, immer wenn ich ein düsteres Bild mit welchen sehe, an die dunkle Fee aus Reckless denken zu müssen, obwohl ich das Buch noch nicht einmal gelesen und das Hörbuch nur in Fetzen mitgehört habe * ° * In welchem Format ist das Bild eigentlich?
Von:  KoenigPharao
2017-11-27T20:38:00+00:00 27.11.2017 21:38
Ich finde Motten auch Wunderschön, und dein Bild ist echt Atemberaubend. °O°
Antwort von:  CupcakeCherry
28.11.2017 11:30
Dankeschön <3