Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2017 00:03
Hier ist mein erster Beitrag für die "Uniformen" STA im Kakao Karten Anfänger und Fortgeschrittene Zirkel.
Ich stellte mir dabei eine Zombieapokalypse vor, (höhö, ein bisschen viel The Walking Dead geschaut zu der Zeit ^.^) bei der halt manchmal alles drunter und drüber geht. Dieses Mädchen hier hat sich wohl zu den Bösen gesellt und möchte uns nun beklauen und erpressen '0.0
Themen:
weiblicher Charakter, Zombie, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Apokalypse

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-06-05T20:20:30+00:00 05.06.2017 22:20
Die Karte ist klasse!
Ich mag den HG und auch die Pose der Frau gerne!
Die Uniform ist mal was andres und der Blick ist sehr gelungen.
Von:  Armageddon
2017-06-02T20:51:14+00:00 02.06.2017 22:51
Ich mag Leute, die auf der Gangster Seite stehen :D Und die Haltung der Waffe ist geil^^ Ähm moment....sie zeigt auf MICH aaaaah nein Hilfe xD Nuja ich liebe solche Szenen ich gebs zu^^ Und den Zombie im Hintergrund find ich fast schon netter als das Mädel. Darf ich die Karte mopsen kommen?^^
Von:  Shachi
2017-05-31T15:53:44+00:00 31.05.2017 17:53
Iwie fehlt mir bei dieser Karte der Bezug zum Thema Uniformen. ><
trotzdem finde ich die Farben, Schattierungen & auch die Pose sehr gelungen !
Von:  MiniChaos
2017-05-30T20:11:08+00:00 30.05.2017 22:11
Na dann gebe ich der doch lieber mal mein Geld oder Essen D:!
Gut umgesetzt! Vor allen Dingen dass es gut aussieht wie sie die Knarre hält, was ich aus der Perspektive immer so schwer finde!
Von:  NekoBastet
2017-05-18T11:26:24+00:00 18.05.2017 13:26
Ich hab dir ja schon im Zirkel geschrieben, dass ich diese Karte echt super finde*____*Und das ist sie auch nach mehrmaligem Ansehen! :D
Immer noch supersupercool*-*