Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kathi-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 01:56
Ich hab das CD Cover gefunden und da ich es so toll fand hab ich es mal einfach abgezeichnet. Das Bild hängt jetzt in meinem Zimmer herum weil es das einzige ist das von den Farben her passt :D. Sehr zufrieden bin ich mit dem Sessel und dem Kleid. Es sind zwar auch einige Fehler drin aber ich mags trotzdem Abgezeichnet:
Themen:
Koda Kumi

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer:
1 Woche mit Pausen

Widmung:
keinen

Anmerkung:
es hat spass gemacht leopardenfell zu malen xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2011-09-04T05:30:54+00:00 04.09.2011 07:30
Ich könnte es stundenlang anstarren.
Das Bild ist mal ganz ehrlich gesagt, einfach nur wunderschön
Ich könnte so viele Dinge einzlen bewundern: den Thron, ihr wunderschönes Gesicht, ihre tollen Haare, das hübsche Kleid.... usw
aber ehe ich heute nicht mehr fertig werde mit der Aufzählung, bleibe ich lieber gleich dabei, dass das ganze Bild eine Wucht ist.
Einfach nur umwerfend ^^