Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoya-Kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2010 20:28

so hier Francesca aus Strike Witches mit einem kleinen Palimpalim-Schlüsselanhänger.

Ich bin ziemlich zufrieden mit den Schatten etc., das erste mal dass mir das richtig gelungen ist o3o die outlines mag ich an einigen Stellen nicht, aber was solls :3 bin im großen uund ganzen zufrieden. ^^

der hintergrund...ja ich war zu faul xD
Themen:
Pokémon, Strike Witches

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sentinel
2010-03-09T06:54:15+00:00 09.03.2010 07:54
Cool, endlich mal wieder ein Fanart zu Strike Witches ^^

Die Zeichnung ist dir isgesamt sehr gut gelungen, allerdings gibt es einige kleinere Detailfehler, die aber nicht so schwer wiegen, beispielsweise einmal die Hautfarbe, weil Francesca ein wenig braun gebrannt ist, oder auch die Oberweite, welche im Original praktisch nicht vorhanden ist.

Allerdings - das Bild ist sehr gut, und von meiner Seite aus gibt es eine wohlverdiente 2!
Von:  Kanno
2010-03-08T09:25:16+00:00 08.03.2010 10:25
süsses Bild^^