Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 07:01
Fröhliche Ostern liebe Hello_Bittersweet!
Ich hoffe, die Karte ist wohlbehalten bei dir angekommen und ich konnte dir eine kleine freude machen.

Die Karte ist für die KaKAO-Osterwichtelaktion des Zirkels Aktionen Rund um Kakao-Karten.
Ganz oben auf der Wunschliste meinees Wichtelkindes stand: Charaktere aus Buffy!
Ja, mega! Ich liebe Buffy, das ist klasse.
Und weil sie gerne irgendwann mal alle Charas als KaKAOs zusammen haben möchte, habe ich mich mal ganz bewusst gegen Buffy selbst entschieden und mir Faith vorgenommen.
Ich hoffe, man kann sie ein bisschen erkennen^^°

Ich bin selbst sehr zufrieden mit der Karte. Da ich mich direkt an einem Screenshot orientiert habe, konnte ich die Farblichkeit ganz gut abschätzen und finde, es wirkt sehr harmonisch und stimmungsvoll.
Ich habe auch einen etwas anderen Zeichenstil ausporbiert; ein bisschen "amerikanischer". Da kann man sicher noch ein bisschen dran arbeiten, aber ich bin echt glücklich mit dem Endergebnis.

Ich hoffe, euch und vor allem Hello_Bittersweet gefällt das Bild.
Euch allen schöne Ostern und einen fleißigen Hasen =)

Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel
=^,^=
Verwendete Referenz:
Screenshot aus der Serie

Themen:
Buffy - Im Bann der Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Faith Lehane

KaKAO:
# 43

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-07T10:29:57+00:00 07.04.2015 12:29
Super gemacht! :D Das Bild wirkt so energiegeladen!
Von:  Hello_Bittersweet
2015-04-05T07:56:16+00:00 05.04.2015 09:56
Boahr *,*
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Dich *lach* Schonmal mega, dass ich dich nach einem Wunschtausch gefragt habe und auch so, gleich jemand aus Buffy bekommen habe UND dann noch mein Lieblingschara *,* Wer ist schon Buffy? Faith ist viel geiler :DDD Also ich bin immernoch sprachlos über diese Meeeeeeeeeeeeeeeega Karte <3
Danke danke danke! *,*
Antwort von:  Yamiel
06.04.2015 14:16
Oh super, ich freu mich riesig, dass sie dir gefällt!
Hehe das mit Faith trifft sich ja dann super. Hab ich gewusst und so ... ist doch klar, ne ... *hutshust*

Nein, ehrlich, ich freue mich, wenn es dir gefällt und hoffe, dass die kleinen Geschenke auch von Nutzen für dich seien können.
Frohe Ostern^^