Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2017 23:48
Huhu ^.^Ja ich lebe noch!
Haut mich ruhig, wenn ich so selten etwas poste. Es ist schlimm mit mir und meiner Faulheit xD
Aber hey, hier habt ihr nun wieder was zum angaffen. Mein Koiprinzchen, der aus einem Traum entsprang welchen ich vor einiger Zeit hatte. Übrigens wird es den Süßen auch ab nächstes Jahr im Zack-Kalender unseres Vereins zu sehen geben. <3

LG MissBunny
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whist
2017-08-25T11:26:43+00:00 25.08.2017 13:26
Die beiden Kois sind absolut toll! Ich mag, dass jede Schuppe einzeln zu sehen ist und diese verschiedenen, zerlaufenden Farbtupfer lassen sie richtig realistisch aussehen- davon abgesehen sind sie auch einfach unheimlich süß ;p
Wirklich begeistert bin ich aber von der Krone! Sie hat zwar einen winzigen Rechtsdrall, aber ihre Details -vor allem die Steine- sind wirklich schön und die Bänder mit den goldenen Monden und den daran hängenden Münzen an den Seiten sind sowieso mega cool!
Deine Coloration und Farbwahl ist insgesamt sehr schön!
Bei dem Gesicht habe ich den Eindruck, dass es etwas länger hätte werden können, aber nichts desto trotz ist es sehr edel :)
Antwort von:  MissBunny
26.08.2017 11:05
Vielen Dank^^
Ja die Krone war auch ein großes Problem. Ich finde dass sie zu tief sitzt. Deswegen wirkst das Gesicht sicher auch mit in die Breite gezogen. xD